628 >Aki-Counter 19<
Nabend Forum o/
Beiträge von Akela
-
-
8 / 10 schaut cool aus :3
Spoiler anzeigen
-
wird von mir geknufft weil sie dieses Wochenende so doofe Arbeitszeiten hat.
-
Das letzte mal wo ich so richtig geweint habe war beim Schauen von Clannad und Clannad After Story ... es gab so viele Momente wo ich einfach nicht mehr konnte, da mich der Anime so richtig mitenommen hat. Es gab auch ab und an Freudentränen muss ich sagen.
-
Die drei schönsten Animepaare für mich sind ganz klar:
Tomoya Okazaki und Nagisa Furukawa aus Clannad.
Akio Furukawa und Sanae Furukawa aus Clannad.
Maes Hughes und Gracia Hughes aus Fullmetal Alchemist Brotherhood.Bei den drei Paaren passt einfach alles. Humor, Liebe, Zuneigung und das sie immer füreinander da sind. Einfach super. :)
-
@Aeli-chan Wie kann man nur Lucy hassen? :/
Hmm ich hasse eigentlich keinen Animecharakter, egal wie doof er ist. Nur habe ich eine kleine Abneigung gegen Kirito aus Sword Art Online ... ich weiß auch nicht, er nervt einfach ... egal was er auch macht.Zumal er in der zweiten Staffel mit seinem "weiblichen" Charakter in GunGale einfach nur doof ausschaut. Naja, hab Kirito etwas gefressen, aber gut. :D
-
School Days
Spoiler anzeigen
-
School Days
Habe vorhin School Days zuende geschut und habe mir den Anime etwas anders vorgestellt. Das Yandere-Thema wird gar nicht mal so stark behandelt wie ich dachte. Jedoch hat mich eher was anderes gestört bei diesem Anime. Der Hauptprotagonist "Makoto" ging mir am Ende so tierisch auf den Keks dass ich am liebsten in den Anime eingetaucht wäre um ihn mal kräftig zu Ohrfeigen. Wie der mit den Mädels umgeht und dabei so tut als wäre er der Unschuldige. Feige und dumm noch dazu. Aber gut, mehr zu Anime zurück. Ansich hat mir der Anime ganz gut gefallen ... leider zeigt der Anime Dinge die in einer Highschool leider viel zu oft vorkommen. Liebe, Mobbing, Ausgrenzung und Feigheit ... naja, der Anime hat mich unterhalten und dann ... und dann ... kam das ENDE....WTF? Was habe ich da mir angeschaut? Das Ende ist die Krönung von allem. Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Ich sage nur Brainfuck :D Dennoch gibt es auf MyAnimeList 7 von 10 Punkte von mir. -
627 >Aki-Counter 18<
Haha, der Blick von ihr. :D Scharfer Piercing. -
ist ne olle Pupsbacke.
-
627 >Aki-Counter 17<
Oha, ich mag das Bild. <3
-
Mexiko o/
Bikini oder Badeanzug?
-
621 >Aki-Counter 16<
Ist doch ne coole Idee ... naja, irgendwann gewöhne ich mich mal dran. :D Ist ja icht so, das ich auch mal ne Creepypasta anhöre auf YouTube wenn es Halloween wird. ^^'
-
621 >Aki-Counter 15<
Och Plou, ich habs einfach im Urin. :D
Skyla, was ist denn deine Cosplayidee?
-
622 >Aki-Counter 14<
Ah, wusste nicht das du das nicht willst Skyla.
Mir scheint Plou hat wieder was induss. :D
-
lebt in der vergangenheit. :<
-
621 >Aki-Counter 13<
Hmm, was ist daran schlimm sympatisch zu wirken? Ichh sage nur offen was ich denke. :3 Sympatisch sind bei mir automatisch Leute die nicht so öde und langweilig rüber kommen.
Ahh oki ... Zack aus Final Fantasy 7 Crisis Core ist mein zweit Lieblingschar ... ohe wenn ich an das Ende vom Game denke.
-
621 >Aki-Counter 12<
Ahh, das schaut dann bestimmt cool aus und das du Squalls Kette tattoowieren lassen willst macht dich gleich noch sympatischer. :D FF8 ist der beste Final Fantasy Teil für mich.
-
Kekse mit Milch :<
Donut oder Muffin?
-
redet in rätzeln und erza kennt meine indentität. /(O_O)\