620 >Aki-Counter 11<
Mein erstes Tattoo wäre die Kette von Jack aus Bioshock 1 ansonsten ein Ghibli- oder Final Fantasy Tattoo ... mein linker Arm soll iwann voll Tattoos werden.
620 >Aki-Counter 11<
Mein erstes Tattoo wäre die Kette von Jack aus Bioshock 1 ansonsten ein Ghibli- oder Final Fantasy Tattoo ... mein linker Arm soll iwann voll Tattoos werden.
mag wohl in ketten gelegt werden.
Oha wie kann man so eine gemeine Frage stellen? Beides sind Meisterwerke. :((((
Ich kann mich eigentlich nicht für eine Seite entscheiden, aber da ich sehr lange schon Star Wars Fan bin, sage ich dennoch mal Star Wars.
Senf oder Wasabi?
9 / 10 ... gefällt mir richtig gut. :3
621 >Aki-Counter 10<
Hmm :3 ... bin aber auch dafür das Cherry ein Foto davon macht wenn sie damit fertig ist.
622 >Aki-Counter 10<
Cherry hat Geschmack was Tattoos angeht.
ist ein schreckhaftes Wesen. /(x.x)\
soll nicht so meine geheimnisse herausplaudern. /(O_O)\ *pssst* -> Mehh zu langsam
Ist selbst eine davon. :D
623 >Aki-Counter 10<
Was gibt es leckeres als ein Stückchen Kuchen von der eigenen Mutter? *mampf*
will der gute sein, aber soll wissen das dies doch langweilig ist.
Traumauto ... denn einen Traumpartner gibt es nicht. Es gibt nur Dinge die überwiegend zutreffen, aber keiner ist perfekt.
Digimon oder Pokemon?
LADYBABY - Nippon Manju
WTF sind die drei genial. :D Besonders der Typ zwischen den Mädels. Haha, Japaner haben einen ausgefallen Humor, aber das ist die Härte und ich feire das mega. xD Und das hört sich echt nice an muss ich sagen.
7 / 10 ... hat jemand pervers gesagt? Ich bin sofort dabei. :D
sagt das mein Essen zu salzig ist. Mein Leben ist zerstörrt ... mehhh *davonrenn* 
Gut das keiner weiß das ich das mit absicht versalze damit ich mehr Getränke verkaufe. *hihi*
621 >Aki-Counter 9<
Gome Cherry, das war einfach zu verlockend. :3
Hmm Spice&Wolf ist immer toll. ^^
Skyrim <3 ... müsste das Game auf mal wieder auspacken.
6 / 10
Okidoki
<3
Burger King *yummi* :3
Sojasoße oder Teriyakisoße?
622 >Aki-Counter 8<
Möööööp möööp ...
die Person über der Person von mir weiß meine Kochkünste nicht zu schätzen.