601 möööp man bin ich müde *schnarch*
Beiträge von Akela
-
-
ist ne heulsuse. q.q
-
Ich habe heute mit School Days angefangen und schon die ersten beiden Folgen gesehen. Bin mal gespannt wie es weiter geht ... habe nämlich aus folgendem Grund diesen Anime angefangen weil da ein Mädel mitspielen soll was ziemlich Yandere ist.
-
598 Eines steht fest, wenn hier jemand krank wird hat auf jeden fall dann mindestens einer der ihn gesundpflegen kann :3
-
9 / 10 Holla die Waldfee O__O
Spoiler anzeigen
Weil das Bild vohin untergegangen ist hier gleich nochmal ... das ist soo toll <3
-
597
Oki, das ist nice. Es kann nie genug Krankenpfleger geben. ^^ Hab jetzt noch zwei Wochen Schulblock dann endlich wieder Station. :D
-
596
Erstes ... habe erst angefangen im Oktober. ^^
-
590+1+1+1+1 = 594
WOOOORT
-
Kommt den ne 2. Staffel?
Ich hab bis jetzt nur von nem Ableger gehört in dem alles verniedlicht ist und in dem die Protagonisten etwas jünger sind mit viel Fan ServiceKlar, eine zweite Staffel ist angekündigt worden und ich bin auch schon mega heiß drauf. :3
Was du meinst ist "Shingeki! Kyojin Chuugakkou" ... ist sozusagen Attack on Titan Chibi.
-
hat damit wirklich recht :3
Augen sind was tolles. ^^ Heißt ja nicht umsonst Spiegel der Seele.

-
10 / 10 instant kawaii
Spoiler anzeigen
-
@Fenrir, ja ich weiß :) Aber ich find zum jeweiligen Season hat man einfach einen besseren Überblick ^^" Wollte den einfach weiterführen wie es schon immer war :)
Hmm ja ich finde so eine Einteilung pro Season auch übersichtlicher. Man kann ja beides paralell führen. ^^
-
spielt mit ihren kulleraugen.
-
9 / 10 gefällt mir
Spoiler anzeigen
-
589 Endlcih wieder daheim. 3 Stunden Schule haben sich heute ja mega gelohnt.
-
>Zur Spring Season<
Koutetsujou no Kabaneri
Als ersten ausgewählten Anime den ich mir in der Spring Season anschauen werde ist Kabaneri. Da es vom selben Studio wie Attack on Titan kommt (sieht man dem Trailer ja auch an) muss ich den Anime unbedingt ansehen.Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher was es noch für weitere Animes in meine Watchlist schaffen. Muss ich mir noch überlegen.
Zu den anderen Seasons werde ich mir erst kurz vor der Season Gedanken machen was ich schaue. :3
-
560 Ahhh oki :) ... na ich denke mal das es klappt ... ich hab ab und an auch keine Motivation für Modulklausuren zu lernen ... aber da müssen wir durch ... mehhh

-
ihr seid alle verrückte nekos *knuff*
-
557 Soso da hat mein Kollege heute Examen gehabt und nicht gelernt? :p Drücke dir die Daumen das es was wird. :)
-
Koutetsujou no Kabaneri
Als ersten ausgewählten Anime den ich mir in der Spring Season anschauen werde ist Kabaneri. Da es vom selben Studio wie Attack on Titan kommt (sieht man dem Trailer ja auch an) muss ich den Anime unbedingt ansehen.Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher was es noch für weitere Animes in meine Watchlist schaffen. Muss ich mir noch überlegen.