sei gegrüßt. o/
.......
sei gegrüßt. o/
.......
555 Good Morning in the Hooood 
Zu 98 % nur german sub. German Dub geht ja mal garnicht bei den meisten Fällen. Einzige Ausnahme sind hier die Ghiblifilme. Die sind gut in einer Dubversion. Ich schaue halt gerne Animes im O-Ton und da kommt auch schon besseres feeling rüber.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Mööp hier mal meine Animes die ich nominiere. Aber es werden nur Serien gesucht, oder?
Angel Beats
Clannad
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Girls und Panzer
Golden Boy
Noragami
Samurai Champloo
Spice&Wolf
Steins;Gate
Terror in Tokyo
Psycho Pass
One Punch Man
@Bluealf
Ups, habs gleich überarbeitet. ^^
Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl das eine zweite Staffel zeitnah kommen wird. Aber in dem Punkt das es nichts ausmacht das es kein "Action" gibt stimme ich dir zu. Es ist irgendwie angenehm den Charakteren zuzusehen wie sie in der neuen Welt gemeinsam überleben. Aber das "warum?" würde ich auch gerne erfahren. Auch wenn es vl. nur angedeutet wird.
543 Hat überhaupt schonmal jemand gesehen ob die Mädels bei diesem Game hier gewonnen haben? O__O
539 und hoch gehts.....
wohnt im vault 111. :3
Bleibt weiterhin ein angenehmer Anime mit guter Charakterentwicklung. :)
Solangsam wächst die Gruppe mit der neuen Heilerin Mary zusammen. Es wird harmonischer und auch angenehmer ihre Gruppenzusammengehörigkeit. Aber langsam haben sie den Ruf weg nur Goblins zu killen.
ist ein alter ödlandbewohner.
535 Hahaha, taku made my day. :D
Ich habe mir eben die 7. Folge angesehen und wie ich es mir gedacht habe gab es wieder ...
.... ein Zeitsprung. Diesmal an die Stelle in Satorus Kindheit wo er mit Kayo im Museum war. Also ein paar Tage vor der Geburtstagsfeier. Ich finde es klasse das Satoru jetzt nochmal alle Karten ausspielt um Kayo zu retten. Die gespielte Entführung könnte sogar klappen, wäre das Ende der Folge nicht so wie es gekommen ist. Ich denke der Mörder ist den Kids auf die Sprünge gekommen und der Mord an Kayo wird trotzdem geschehen. Diesmal denke ich mir auch das es nur der Lehrer sein kann, sonst wäre auch nicht die Anspielung auf seine Augen in der Folge gewesen. Solangsam komme ich ins schwitzen. Diese Cliffhanger sind echt böse. :/
Noch 6 Folgen bleiben bis zum Finale und ich kann jetzt schon sagen, dass ich schon lange nicht mehr so etwas gutes gesehen habe in einer aktuellen Season.
Wenn drei Leute das Gleiche schreiben muss es einfach funktionieren. :D Aber kein Problem, schön das es jetzt wieder klappt. :)
Klar ich helfe gern. :D
Zu aller erst ... hast du Signatur+ aktiviert? -> https://anime-community-germany.de/forum/j-coins-…roups-overview/
Falls ja, wäre wir da schon einen schritt weiter. ^^
Ne, leider nur den html code q.q
Hmm eigentlich gibt es forentechnisch nichts neues. Schau mal ob du deine Prämiumfunktion für die Signatur noch verlängern musst. Wenn die abgelaufen ist, geht nix mehr.
530 so jetzt erstmal lost planet zocken gehen. :3
hat blähungen dritten grades.
Welcome Back die Dame mit dem mysteriösen Laptopproblem. ^^