Aktiv schaue ich aktuell nur einen sehr bekannten YouTube-Channel der sich rund um Anime und Japan dreht. Natürlich ist es NinotakuTV. Hier bin ich schon seit dem ersten Video dabei und kenne Nino noch aus der High5-Zeit. Schaue immer gerne rein.
Beiträge von Akela
-
-
Beides :3
Aber ich sage mal Ecchi
Weinen oder lachen. q.q
-
... kennt mich sehr gut. :3
-
5 Centimeters per Secon - End Theme
Bei dem Song bekomme ich sofort Tränen in meinen Augen. So viele Erinnerungen die einen traurig machen. :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
steht auf Peitschen.

-
Ich danke dir @Summer für deine Antwort und ja, ich hätte nach dem Thread suchen können zum Manga, aber ich habs vergessen ich Schussel.
Aber das hört sich doch schonmal gut an. Will noch eine Mangareihe beenden dann denke ich das es soweit ist mit diesem Manga. Und ja, ich brauche wirklich mehr zu dieser Story. :3 Aber heute Abend erstmal die neue Folge ansehen. Bin gespannt wie es weiter geht. -
Trunks (Dragonball Z)
-> S
-
Ich töte einen Zombie mit einem Btooom!-Manga. :3
-
Gutes Thema. ^^
Da ich schon viele Jahre spiele, kann ich nicht zu jedem Spiel sagen wie lange ich es gespielt habe, aber ein paar besondere Spiele die ich beinahe bis zum Umfallen gespielt habe sind folgende Titel:
1) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (Heavensward)
> 2700 Spielstunden
Hier brauche ich garnicht viel dazu zu sagen. Final Fantasy ist ein Meisterwerk, egal welcher Titel man anrührt er ist einfach mega gut. Besonders das zweite MMORGP der Spielereihe hat es in sich. Wenn ich die Zeit hätte wieder so aktiv zu spielen wie früher, würden wieder mehrere hundert Spielstunden in den nächsten Wochen folgen.2) Counter-Strike: Global Offensive
> 580 Spielstunden
Ich spiele Counter-Strike sozusagen schon seit den Kinderschuhen Ende der 90er/Anfang der 2000er, aber Counter-Strike: Global Offensive habe ich am intensivsten gezockt. Mit Zockerkumpels oder alleine, ich habe mich gegen alles gewagt was vor die Linse kam. Aber durch einen sehr hohen Frustlevel im Spiel, schlechte Community und meine Sucht nach neuen Skins habe ich dieses Game erstmal beiseide gelegt. Sonst immer mal witzig ne Runde zu spielen.3) The Elder Scrolls V: Skyrim
> 200 Spielstunden
Es ist Skyrim, TES ... die Spielereihe kann man nur lieben oder hassen und ich tue beides. Ich liebe das Weltdesign, die vielen Quests und das Kampfsystem, ich hasse wie sehr Zeitfressend das Spiel doch werden kann. ^^Neben den gennanten Titeln habe ich noch so viele Spiele gespielt die mich lange in den Keller gefesselt haben, aber nicht mehr weiß wie für lange, aber die Drei sind ein gutes Beispiel dafür. o/
-
452 Lets go!! Tuturuuuuu ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
457 Cherry :3 *zurückknuddel*
Hab ich da grad RTL gehört? Hilfe :<
-
455 @KuroNeko Okidoki. ^^ Ich komme aktuell auch nicht zum Zocken. :/ Neben Arbeit und Anime hab ich zu nichts mehr Zeit. q.q ... brauche Urlaub. :D
#KeineMachtdenSpiegeln :<
@Forenkater KuroNeko kann auch keine Angst vor mir haben, zu ihr bin ich nett und drohe nicht mit einer Spritze. :3
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Lebe dich gut ein und habe viel Spaß.

-
451 ich und unheimlich?
Ok, ich muss euch recht geben, das selbe denke ich auch wenn ich morgens in den spiegel schaue.
..... aber ich denke mir dabei, lieber unheimlich und einen an der klatsche haben als langweilig durchs leben zu laufen. *grins* 
-
Hmm, mir ist es im Prinzip auch egal ob es Frankfurt oder Darmstadt ist, aber da wir schon ein paar Tage über Darmstadt reden, bietet sich das doch super an. Und so lernen ein paar noch die Stadt kennen. :D
-
445 Hey hey KuroNeko. :3 Na du? Bist du noch fleißig am This War of Mine zocken? :)
Ohe, das hört sich übel an. Da muss ich jetzt meine Krankenpflegerkräfte auspacken und euch verarzten. Hier ist die Spritze, alle schön die Hose runter, gibts auf die Pobacke. :<

-

Wenn es schon drückt dann lieber Urinieren. :<
Apfel oder Birne?
-
444 Daheim wuhuuuu :3. Oha, wer ist hier krank? Jetzt wo ich meine Grippe hinter mich gebracht habe, hat es den nächsten erwischt. :/
-
ist ein trauriger kater der seinen manga zuende gelesen hat.