8 / 10
Beiträge von Akela
-
-
veranstalten hier milchspiele :<
-
Ich töte einen Zombie mit einem Katheter.
-
447 mööp mööp endlich zuhause ... jetzt erstmal spaghetti bolognese kochen. :3
Das Mädel mit der Kettensäge erinnert mich an Skyla. x.x
-
453 Morgähnn o/ *Kaffee und Tee hinstell*
-
sei gedankt das ich jetzt übles kopfkino habe wegen dem dildo ... Die Page geht mir nicht mehr ausm Kopf die du mal gepostet hattest. x.x
-
Ist hauptberuflicher dildomechaniker. x.x
-
451 Oha das ist ja ganz schön spritzig hier ... Vor lauter Blut sehe ich nichts mehr. Hat Skyla wieder die Säge ausgepackt?
-
Mein letzter Kinobesuch ist schon etwas her. Dezember zu Star Wars Episode 7. Wird Zeit das ich mal wieder ins Kino gehe.
-
Ich überlege mir auch schon den Manga zum Anime zu kaufen. Der Anime überzeugt in jeder Spur. In wie weit ist die Umsetzung von Manga zu Anime zu vergleichen? Ist der Manga detaillierter? Ich will so viel von der Story mitnehmen wie geht. :3
-
452 Skyla-chan, doch doch alles ok *angstvordeinemmesserhab*

-
7 / 10 coooohhhhliohhh :<
Spoiler anzeigen
Immer diese ungeschickten Mädels :< <3
-
soll bitte damit aufhören.

-
451 nabend Gabreel o/
Skyla und ihre Kosenamen für uns q.q
-
Warum nicht gleich mit 24 karat Blattgold beschichtetes Klopapier :D Man gönnt sich ja sonst nichts.
Genau, wenn schon richtig. :D
-
Hmm das habe ich mich bis Ende letzten Jahres auch so gedacht. Aber wenn dieser Gedanke überhand nimmt, soll man am besten was ändern. Das beste ist, nicht jedem es recht zu machen. Denn iwann steckt man zurück und dann sieht man in den Spiegel und fragt sich wer das ist. Bleibt euch selbst treu und lasst euch nicht unterbuttern. Denkt auch mal an euch (: ... jeder Tag bringt ein neues Abenteuer. ^^ Aber leichter gesagt als getan, bin ja selbst so. :/
-
450 Katana zück ... hat hier jemand Messer erwähnt?
-
es gibt da was das nent man musik das löst alle probleme
Nicht unbedingt Forenkater, es kann oft helfen aber auch Dinge schlimmer machen. :/
Wie ich mich fühle? Müdeeeeee *gähhn* ... und wenn ich an die anstrengende Woche denke habe ich keine Lust morgen in den Tag zu starten.
-
soll mir was zu essen kochen. :<
-
Die Person über über soll wissen das die Videos interessant ausschauen. Machst du das schon lange?