10lagig mit goldenem Rand. Nur das Beste für meinen knackigen Po. :3
Beiträge von Akela
-
-
Ich kille den Zombie mit ner Stange Baguette.
-
hmm kann mir wage vorstellen was es ist cherry.
Die Person über mir hat Käsefüße.
-
Ich töte einen Zombie mit einer Rolle Klopapier.
-
449 Plou nennt sich ein Idiot? Whats wrong Skullhead? :<
-
Muss mir unbedingt dieses Hobby erzählen. :3
-
bekommt zustimmung.
Ja, ich brauche wieder Sonne, auch wenn ich jede Jahreszeit mag. Ich freue mich schon darauf endlich wieder in der Sonne liegen zu können und zu schwitzen. ^^
-
448 Deine Bekannte hat echt Geschmack was Nekobilder angeht.
-
hat vollkommen recht :3 besonders wenn es draußen regnet oder schneit ist das besonders gut. :D
-
soll wissen das ich gerne lange schlafe so als nachtmensch :3
-
448 Joar immer noch krank und euch? Cherry mit den Mädels im Bett kann ich ja nur gesund werden. :D
-
446 Guten Morgen *gähhhn*
-
Redet in Rätseln.
.... -
Willkommen bei uns im Forum. :) Lass es dir gut gehen. ^^
-
Ich mag Ponyo auch sehr. Er ist zwar für die etwas jüngeren unter uns gedacht aber der Zauber der beim Schauen entfesselt wird hat auch mich gepackt. Die Erzählweise und auch der Zeichenstil sind ghiblitypisch ein Meisterwerk. Ich habe von Anfang an mitgefiebert und die Unterwasserwelt und das überschwemmte Land später sehen echt umwerfend aus. Klare Empfehlung von meiner Seite aus.
-
Okidoki :) ... sowohl in der Gruppendiskussion als auch hier bin ich aktiv dabei wenn es um ein Treffen geht. Freue mich schon darauf euch mal zu sehen. ^^
-
So 1-2 Stündchen in ne Bar wäre doch auch was. :) Also ich bin meist gegen 17 Uhr zu haben wenn ich Schule oder Frühdienst habe.
-
446 *MitSpritzebedroht* So als angehender Krankenpfleger hab ich da ein paar hübsche Nadeln für dich. :D
-
Klar, unter der Woche hab ich des öfteren auch mal Zeit. Das wäre kein Problem. Ne Runde Essengehen in Darmstadt mit einem anschließenden Spaziergang habe ich nichts gegenzubringen. ^^
-
447 Joar das stimmt natürlich. ^^