447 Naja nicht unbedingt. Wenn man Dienst am We hat dann eher nicht so. /(O_O)\
Beiträge von Akela
-
-
447 Na du? Alles klar bei dir? Ist dein Samstagabend auch so gemütlich wie meiner? :D
-
8 / 10
Spoiler anzeigen
Man hat die ne riesige Nadel :<
-
447 Nabend Skyla :3
........
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Aktuell würde ich Frühling sagen.
Cherrytrees und Hanami. <3
Süßes oder Deftiges? (Essen)
-
hält nicht seine versprechen und lässt mich verhungern. :( Aber dir sei ausnahmsweise verziehen. q.q
-
Da beides zum gleichen Unternehmen gehört aber ich bevorzugt zum Saturn gehe sage ich mal Saturn. :3
Schnee oder Regen?
-
aber bitte mit schoki und ganz viel Sahne oben drauf. :3
-
Ich muss auch mal schauen wann ich März/April am Wochenende frei habe. Soweit ich weiß habe ich die ersten beiden Wochenenden im März frei und danach habe ich wieder Stationseinsatz für 6 Wochen und muss dann warten bis ich meinen Dienstplan habe. :)
-
ist ein stubenreiner forenkater.
-
Grüner Tee <3
Amazon oder Thalia (Mangakauf)
-
Lässt sich von Plou befummeln. ^^'
-
sei gedankt!
Jetzt fühle ich mich wichtig dank des Aufdrucks. :3

-
Hmm ja das hatte ich bei zwei Mangas gehabt das sie mich während des Lesens davon überzeugt haben die Reihe abzubrechen.
Das wären einmal "Btooom!" ... hier hat es mir einfach gefehlt das der Manga das aufbauen konnte was ich gerne Lese bzw. der Manga hat mich in keinster Weise dazu gebracht eine Spannung aufzubauen. Ich weiß auch nicht, es fehlte etwas und nach dem zweiten Band habe ich abgebrochen. Das liegt aber auch daran das der Anime nicht so dolle war.
Der zweite Manga wäre "Girls in my Glasses". Ich steh auf Ecchimangas, aber nicht so. In den kurzen Abschnitten des Mangas konnte ich mich nicht fesseln lassen und dann wurde nach dem ersten Band direkt die Reihe gedroppt.
-
Habe mir gestern in der Bahnhofsbuchhandlung folgende zwei Mangas in der ersten Ausgabe gesichert:
Home Sweet Home - Die fünte Stunde des Krieges
Alice in Murderland

-
Laut Entwickler soll Ende 2016 ja die Final Version erscheinen. Naja, ob es soweit kommt keine Ahnung. Potenzial ist in der Standalone auf jeden Fall da, nur müssen die Entwickler endlich mal ihren Arsch hochbekommen. Ich selbst spiele es aktuell nicht, da die FPS Rate total be***scheiden ist. Obwohl ich ne recht gute Grafikkarte habe, habe ich kaum mehr als 25 FPS und das auf dem Land außerhalb von Städten und das finde ich aktuell furchtbar.
-
448 Ich liebe Samstage ... keine Verpflichtungen heute und man kann einfach chillen und ausruhen ... Mehh wenn doch nur jeder Tag so wäre. :3
-
Muss ich eins wählen? Ich bin absolut kein Superheldenfan. :<
Dann würde ich eher Batman sagen.
Slice of Life oder Ecchi?
-
soll mir auch einen Tee reichen.