Hab heute mit Manyouu Hiken-chou angefangen. Ist ein Ecchianime aber sowas von lahm in den ersten zwei Episoden. Naja Augen zu und durch, aber Augen zu bei den vielen Brüsten ist nicht so einfach. :D
Beiträge von Akela
-
-
Klingt auf jeden Fall lecker. Muss ich irgendwann einmal nachbacken, auch wenn ich im backen (anders als im Kochen) eine Niete bin.
Einen Mix aus Schoki und Nüssen muss einfach gut sein. ^^ -
Willkommen bei uns im Forum die Dame. :) Schöne Vorstellung hast du da. o/
-
Größtenteils kaufe ich meine Mangas über Amazon, da es schnell geliefert wird und einfach praktisch ist wenn man keine Zeit hat einen Buchhändler aufzusuchen. Ansonsten bei Thalia oder beim Bahnhofsbuchhändler.
-
In der Spring Season soll Amazon Prime gut bedient werden. Der neue Anime der Attack on Titan Macher wird dort ausgestrahlt. Bin schon sehr gespannt.
Kabaneri of the Iron Fortress
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Konzert...schade das ich One Ok Rock im Dezember in Wiesbaden verpasst habe bzw. nicht hin konnte. :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
467 Die Herrin ist da.

-
462 irgendwer zählt hier falsch :< *unschuldig bin*
-
463 Am Tee schlürf *hust*

-
463 Der Todesstern wurde seiner Schranken verwiesen. Mähh die Nase läuft, bald hat sie mich verlassen. q.q
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Interessante Vorstellung hast du da. ^^
-
466 Todesstern ist im Einsatz :<
-
Da Saber schneller war nehme ich L. :P
Light (Death Note)
-> T
-
467 Oha wie gemein. Da würde ich nur Rotz und Wasser niesen mit meinem grippalem Effekt. /(O_O)\
-
466 Mist, ich würde ja jetzt wieder meine Nase kratzen, aber mit einem Finger weniger geht das nicht mehr so gut.

-
Ayato Naoi (Angel Beats)
-> I
-
467 *sichdienasekraz* Ein Messer hat mich noch nie aufgehalten. *pieks*
-
468 *skyla auf die nase pieks*
-
Aus Darmstadt! Dann sind wir ja quasi Nachbarn!
Wir müssen echt mal ein Treffen in Darmstadt machen, wenn nun schon DREI Leute aus der Runde in Darnstadt wohnen :PAuf jeden Fall. :) Wusste garnicht das ich so viele Nachbarn im Forum habe. :D Das bietet sich wirklich mal an so ein kleines Treffen genau hier zu machen. Gibt ja einige Dinge die man in Darmstadt zusammen machen kann. :3