7 / 10
Beiträge von Akela
-
-
468 Kiwi knabber :3
....... -
466 Grüßen sie sich ^^
-
ONE OK ROCK - The Beginning
Erstmal laut aufdreh.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist heute aber sehr bissig.

-
Das freut mich zu hören und dass nicht nur weil du One Ok Rock hörst. x)
Wenn du möchtest nehme ich dich dann mit in unsere Gruppenkonversation auf. Dort wir besprechen wir meist alle wichtigen Details zum jeweiligen Treffen.Haha das freut mich auch. :D Ja klar, gerne ... ich freue mich schon auf die Unterhaltung mit euch und bin gespannt wer da so alles in der Gruppe ist. ^^
-
Death Finger
.......... -
464 Moin in die Runde werf. o/
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Da gibt es ein Hessenthread und ich weiß von nix. x.x .... Also ich würde mich gerne anschließen wenn ihr ab und an was plant. Ich wohne in Darmstadt und bin mit der Bahn von hier aus recht mobil. o/ Die Nippon Connection hört sich gut an muss ich sagen. Dokomi auch ^^. Weiß aber nicht ob ich es schaffe dieses Jahr zur Dokomi, aber man kann es ja mal versuchen.
-
soll wissen das mich selbst wasser nicht abkühlen kann so heiß bin ich. :D

-
soll wissen das ich jetzt the walking dead schaue.
-
bekommt ein stück käse von mir.
-
ist ne olle Pupsbacke ^^ :D
-
496 hellouuuoo^^
... -
495 \(O_O)/
..........................................
-
In Folge 6 erfährt man etwas mehr über die neue Heilerin und deren Hintergrund. Die Serie hat wieder etwas begonnen sich festzufahren was ihr aber nicht schadet. Nur würde ich gerne wissen warum sich keiner an seine Vergangenheit erinnern kann. Noch bleiben 6 Folgen dem Anime um das Rätzel aufzulösen. Aber ich finde auch das der Anime etwas beruhigendes ansich hat. Mir gefällt das Setting.
-
495 *mich mal an den keksen bedien*
-
ist ein schnurrender Kater. o/
-
499 bestimmt mit viel blink blink