502 Gääähn wird glaub Zeit an meine Ausarbeitung für morgen zu setzen *schnief*
Beiträge von Akela
-
-
Yato (Noragami)
-> O
-
504503 (da war jemand schneller) sie malt dir bestimmt nen Penis auf die Backe.
-
Yato :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
507 mööp mööp o/
.....
-
ayaya (irgendsoeine. keine ahunung)
-> a
Nicht schummeln der Herr. :DEdward (Fullmetal Alchemist Brotherhood)
-> D
-
513 *streck* mehh ist schon wieder 19 Uhr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer diese Art von Musik mag, sollte sich die Jungs unbedingt mal Live anschauen.
Du hörst auch ONE OK ROCK? Da bist du mir gleich sehr sympatisch. ^^
Holo <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
513 *Ibu 500 reich*
Mehh, ich glaube meine Vorfreude war etwas zu schnell, das Sequel zu Spice&Wolf wird wohl eine Light Novel sein. Aber dennoch, neuer Stoff zu Holo ist immer top. <3
-
soll mir ein Päckchen Taschentücher bringen *nasetropf* ... mehh :/
-
Ushio Okazaki (Clannad)
-> I
-
512 Ick freu mir so das Spice&Wolf ein Sequel im April bekommen wird. Ohman was für ne geile News am heutigen Tage. ^^
-
Alter Schwede ich habe gerade erfahren das zur Spring Season ein Sequel zum Spice&Wolf Anime geben wird. Ich bin ganz aus dem Häusschen und freu mich wie ein kleines Kind. :D Ich hätte niemals daran geglaubt das Spice&Wolf nochmal als Anime zurückkehrt. Holo <3
Hier ist die Quelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Ich habe jetzt mal bissle gegooglet und die Quellen besagen das im April etwas zu Spice&Wolf kommen wird. Aber ob es ein Sequel zum Anime oder zur Light Novel sein wird, weiß ich nich nicht zu 100 Prozent. Ich gehe aber davon aus das es "nur" ein Sequel zur Light Novel sein wird da es zum 10. Jährigen Jubiläum erscheint. Ist aber dennoch ne super News. :3 Egal was zu Spice&Wolf erscheint ist ne super Nachricht. ^^
-
504 *schnupf* Ich hasse es krank zu sein. :(
-
501 im alter ist alles nicht mehr so einfach aber was man anpackt das klappt dann immer noch. :D

-
500+1=501 Aufwärts geht es am besten. ^^
-
501 *hust* alle mit grippeviren überdeck. o/ Guten Morgen. ^^
-
soll mich pflegen da ich krank bin. Männergrippe und so.

-
Herzlich Willkommen im Forum und lass es dir gut gehen bei uns.
Yeah die 80iger rocken das Forum in letzter Zeit.
-
ONE OK ROCK
Ist eine sehr beliebte J-Rock Band zu der ich letztes Frühjahr gestoßen bin und seit dem sehr oft und sehr gerne höre. Ich habe auch die eine oder andere schöne Erinnerung zu diesen Songs und die Jungs haben es einfach drauf.
-> Wikilink
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.