Ich finde Piercings wenn sie in einem gewissen Rahmen bleiben vollkommen in Ordnung und ich selbst habe zwei. Irgendwann kommt der Eine oder Andere noch hinzu. Piercings haben etwad anziehendes und bei Mädels finde ich sowas auf anhieb interessant und sorgt immer für guten Gesprächsstoff. :)
Beiträge von Akela
-
-
544
Den Soundtrack von HdR habe ich auch :) Der ist super! ^^Dem kann ich nur zustimmen.
Guten Morgen :) .... auf geht es in mein letztes We als 30 Jähriger.
549
-
Spam? Unsinniges geschreibe? Da bin ich doch glatt dabei. :D
-
Finde ich ne super Idee. Ein Deutschland weites CT, wie geil ist das denn? Muss nur schauen wie ich das zeitlich hinbekomme. Ab Juni nächstes Jahr geht mein Examen los. Also bis September. Aber ich bleibe optimistisch. (:
-
Da will man einmal sich sonnen gehen im Park, liegt ein paar Minuten und über einen geht die Welt unter. Mehh ... dementsprechend etwas entthäuscht aber gut.
-
So, habe mir heute auch die erste Folge auf Netflix angesehen. Sehr interessant und auch ein totaler emotionaler Unterton was die Serie vermittelt. Ich bin gespannt wie es weiter geht und jetzt schon hat die Serie etwas besonderes. Der Typ vom Basketballteam, erster Kuss und so ... den würde ich am liebsten klatschen.
-
530
Das macht er schon seit dem ich hier bin und das ist ja schon 1 1/2 Jahre her. xD Aber ist ja nicht schlimm. ^^
-
529
Er verzählt sich immer. :D
-
Wollte mich dieses Mal auch beteiligen. Ich hoffe es klappt alles, aber ich kann erst Anfang August mein grünes Licht geben wegen Finanzierung. :) Cool wäre es ja. Ich könnte nur am 19. deshalb habe ich dafür gestimmt.
-
Ich fühle mich sehr gut. Bis eben noch aifm Trampolin gelegen mit Prison School Manga als Begleitung... muss unbedingt wissen, wie es weitergeht... diese Jungs ey xD
Die Sonne scheint noch so an die 28 Grad, trage Kleid und hochgeflochtenes Haar. Ich werde schön braun... paradiesisch dieser Urlaub.
Morgen gehts ab in den Europa-Park! Voletarium, blue fire, 4D Kino und Arthur!!!! Allesamt meine Favoriten ♡♡♡♡
Klingt sehr erholungsvoll. :) Lasse es dir gut gehen.
Mir gehts soweit gut. Die dritte Woche meiner Ernährungsumstellung fruchtet und bin ausgelaucht, aber fühle mich umso besser. Mit neuem Piercing fühlt man sich glatt auch besser. :D
-
Ist eine gut gelaunte Dame.
-
-
So neues Piercing sitzt. Jetzt 6 Wochen warten bis ich dehnen kann. :)
-
Wenn man das öffentlich macht darf man auch mal was dazu sagen Cherry. :p
-
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community. :)
-
502
Klärt es unter euch. :D Mir ists wayne hihi. ^^
-
Kannst du einen alkoholfreien Ersatz für das Mirin empfehlen? Hab gelesen, dass man es sonst einfach weglassen soll und die Marinade ein wenig zuckert, da der Mirin auch gesüßt ist. Ich würde aber gerne deine Meinung dazu hören, ob du irgendwelche Gewürze gut zu passen. :)
Also ein Ersatz für Mirin ist schwierig, aber versuche vl. etwas Reisessig mit einem kleinen Löffel Zucker zu vermengen und das als Mirinersatz zu probieren. Vl. kommt es dem Geschmack nah ran. Japanischer Reisessig ist milder als der Essig den wir so kennen. :)
-
500 oder 501
Sind die letzten beiden Runden an Dir vorbei gegangen? ;) @Akela - sanHmm war jetzt 1,5 Wochen kaum im Forum, also jepp. ^^ Hab aber länger schon die Meinung.
502
-
Aktuell spiele ich die dritte Season zu The Walking Dead von Telltale nachdem ich jetzt auch Mordors Schatten durch hab.