soll wissen das ich heute mal meine weiße weste ausgepackt habe. :3 :D
Beiträge von Akela
-
-
soll sich nicht von anderen mobben lassen. :<
-
Frau mit dem eiskalten Blick.
-
490 Grade die fünfte Folge von The Devil is a Part-Timer! geschaut. Wusste garnicht das der Anime so unterhaltsam ist. Gefällt mir bisher echt gut.
-
hat einen coolen avatar.
-
Hat irgendwie etwas angenehmes an sich. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
501 *knuff* ist doch nicht so gemeint. :D
-
499 der olle forenkater mag wohl deine gesellschafft. ^^
-
499 oha hier geht es scharf zu.
-
ist ein baka-chan :3
-
hat mich zum grinsen gebracht. :D
-
@Akela stimmt genau ^^
Ahh wusste ich es doch. Danke dir. :3
Ich liebe dieses Opening. <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll wissen das kondome nicht so dolle sind

-
soll nicht verhütungsmitteln um sich werfen. :<
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die sind klasse ^^
Kommt mir mega bekannt vor der Song. Ist das vom Fate/Zero Opening?
bewirft mich mit süßen.
Gut das ich verfressen bin *mampf*

-
6 / 10
Spoiler anzeigen

-
498 na sowas aber auch. ^^
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Oha >200 Animes in einem halben Jahr? Hut ab, da hast du aber einiges hinter dir. :D
-
Hellloouuu und herzlich willkommen bei uns im Forum. :)