Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Lass es dir hier gut gehen und lebe dich gut ein. :)
Beiträge von Akela
-
-
Kleine Fee (ich mag dein Avatar. :3)
-
hat ausgefallene Spitznamen auf Lager.
-
500 *hust* kann mir jemand den Frosch aus meinem Hals holen, der kratzt schon den ganzen Tag.

-
Habe heute mit den ersten zwei Folgen zu "Hataraku Maou-sama!" begonnen. Bisher garnicht mal so schlecht. ^^ Die rothaarige Heldin ist ja mal sexy. :3
-
994 toll jetzt kann ich mich unter meine decke verstecken :<

Danke auch :D -
Sooo jetzt geb ich hier ausnahmsweise mal was nützliches von mir
ich als absoluter Kochprofi *hustanfall* möchte dir sagen dass ich es dank deiner Anleitung geschafft habe
nichtnur etwas genießbares, nein, sogar LECKERES * Das stelle man sich vor* zu mixen
Danke dafür
Ich fühle mich nichtmehr unfähig

Es freut mich das es gelungen ist und dir geschmeckt hat. ^^ Und wenn du große Portionen davon kochst ist das für die nächsten Tage auch noch etwas feines was man immer essen kann.

-
-
spielt hier mit feuchten fingern.
-
993 ich liebe einfach ghibli ... mit nem ghiblisoundtrack den abend abschließen .... awww

-
@Saber Ohja der Song ist toll. :3 Hab da schöne und traurige Erinnerungen dran.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
992 ok gut das ist jetzt heavy um die uhrzeit

-
992 ist doch irgendwie cool ^^
-
Der Mann mit dem Auge oder besser gesagt, Sauron.Mehhh wurde überholt.
Der, der immer nur alles rückwärts liest.
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
<3 -
brachte mich mit dem spoiler zum schmunzeln.
-
Akira (Akira)
-> A
........
-
Wieder eine hammer gute Folge gewesen die 6. Folge ... diesmal geht es mehr um das Ermitteln nach dem Täter der Morde vor 18. Jahren bzw. mehr um die Verdächtigen die noch in Frage kommen. Und das Ende der Folge hätte nicht besser sein können.
Spoiler anzeigen
Der Kerl am Ende bei den Polizisten war doch der selbe Kerl der aus der Wohnung von Satoru kam und ihm ist jetzt klar das nur er der Mörder sein kann. Als ihm das begreiflich wird erscheint ein blauer Schmetterling - Butterfly Effect - ich denke er hat wieder ein Rewind und in Folge 7 geht es damit weiter. Wahrscheinlich wenige Minuten vor dem Tod seiner Mutter oder so.
Man man man die Folgen sind zu kurz und ne Woche zu warten ist scheiße. :/
-
974 Komm, lass uns tauschen. Schnee ist besser als dieses nass kalte Wetter hier in Südhessen.
-
Hammer, eben die erste Folge geguckt und ich bin schon teilweise gestorben vor Lachen. Nehmen die sich denn gar nicht ernst? :D
Ich meine, Probleme hat jeder: aber DAS? Ich mein' geht's noch?
Dazu noch die "Gegner" bei denen man sich denkt "die kenne ich doch irendwo her..." ;) .
Genialer Anime, freue mich auf die nächsten Folgen. :DWarte es mal ab wie es weiter geht. :D Der Anfang ist noch ruhig aber später kommt man vor dem Grinsen nicht mehr raus. ^^ Und das Intro ist der Hammer. O__O