Beiträge von Akela
-
-
972 Wo lebt ihr denn das es bei euch schneit? x.x Bei uns war / ist es nur nebelig.
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
-
979 mich mal daran bedien *schlürf*
-
968 Good Morning x.x Die Woche beginnt früh und ich bin Müde. Wo ist der Kaffee?
-
950 aus der verzweiflung komm....so leicht lass ich mich nicht unterbuttern. :3
-
Der Verdreher O/
..................... -
947 bin immer noch verzweifelt über meinen kawaiispitznamen akileinchen

-
947 Waaaaaa Akileinchen?
Damit hab ich nicht gerechnet.
*sichinderkissengrubeversteckt* 
-
946 ok der Spitzname sei euch erlaubt. :D Gefällt mir nämlich :3
-
946 ... immer die aktuelle deutsche Fassung. Englisch ist mir da zu schade für, da im Manga ja sehr viel Kaufmännisches vorkommt, versteh ich in englisch nicht viel von. Hab aber auch gern die Mangas im Regal stehen. ^^
Hey Kyosha :3 na alles fit bei dir?
-
945 Und aufwärts geht es ... Mehh will Spice&Wolf Band 13 lesen aber noch 6 Monate warten darauf ist echt hart. q.q
-
3 / 10
Spoiler anzeigen

-
ist heute netter teeespender. :3 Wer weiss was er dazu gekippt hat. :D
-
946 Bald ist das We auch schon wieder vorbei. *tasse tee nimmt*
Nabend Sky und Saber. ^^
-
Mein Nickname nutze ich schon seit ein paar Jahren. Da ich einige Zeit in der Kinder- und Jugendarbeit tätig war, eher gesagt bei den Pfadfindern, und dort als Gruppenleiter die jüngsten Kids beschäftigt habe, kam ich auf diese Idee des Namens. Die verschiedenen Gruppen wurden den Jahrgängen entsprechend gegliedert und vom Verband her nannten die jüngsten sich Wölflinge und der Gruppenleiter wurde Akela genannt. Also sozusagen Wolfsrudelleiter. Da ich Wölfe mag, dachte ich der Name würde zu mir passen. Ebenfalls ist Akela auch der Name eines Wolfes aus dem Dschungelbuch. o/
-
Achtung erhält einen kleinen Spoiler ... Kann am Handy keine Markierung erstellen. :D
Gerade eben habe ich den 12. Band zu Spice&Wolf zuende gelesen und bin vom Bandende sehr angetan. Holo und Lawrence sind einfach die besten und endlich ist das Wort Liebe über die Lippen bei den beiden gekommen.
In Band 12 merkt man dem Manga wieder einmal an wie Detailverliebt und toll die Reihe ist. Es ist nicht umsonst mein Lieblingsmanga. :) Aber so wie es ausschaut wird mit Band 13 die Geschichte zu Ende gehen und das schmerzt mich jetzt schon. :( Aber jetzt heißt es erstmal bis August warten bis der letzte Band erscheint. :/
-
Hughes (FMAB)
Auf gehts. :D
-> S
-
Strahlemann (frau) ^^
-
Kaffeeschlürfend den Sonntag verbring und Spice&Wolf Band 12 lesen.