935 Gääähhhn was ein gemütlicher Start in den Sonntag *pokratzt* 
Beiträge von Akela
-
-
Skullhead o/
Wort wORT WorT
-
Edward (FMAB) :D
-> D
-
ist wieder unter den lebenden?
-
Okabe Rintarou (Steins;Gate)
-> U
-
919 so langsam fallen mir echt die augen aus :<
da muss ersatz her
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
919 kawai :< ..........
-
sagt worte die ich hören will.

-
Die Idee das man einen Tag hat wo den Liebenden gehört ist nicht schlecht. Die japanische als auch die deutsche Variante finde ich niedlich. Aber muss man gezielt auf einen Tag hinarbeiten an dem man seiner Liebsten etwas kaufen kann und seine Liebe beweist? Ich denke nicht. Ein Jahr hat 365 Tage, 365 Tage um seinem Partner eine Freude zu machen, da braucht es den 14. Februar nicht. Mit der Erwartung das man gemeinsam am 14.02. einen romatischen Tag verbringen will und dann am Ende doch eher enttäuscht ist, ist vorprogrammiert. Deshalb bin ich der Meinung das man auch im Rest des Jahres schöne Zeiten mit seinem Partner verbringen sollte und nicht nur gezielt am 14.02.
-
920 maunzzz :<
......... -
soll lieber für mich nächste woche in die schule gehen....arzeneikunde yay \(O_O/
-
soll wissen das ich morgen ausschlafe. :p
-
spielt anscheinend gerne tetris.
-
Ja das mit der Strategie ist später sehr wichtig. Ich weiß noch wie ich damals mit meiner alten Raidgruppe in Verschlungene Schatten 1-5 (t5) 8 Wochen gebraucht habe dieses Dungeon hinter mich zu bringen. Man waren das Zeiten. ^^ Alexander Episch ist aber auch hart. :/
Mit stumpfen Klicken kommt man später in den Raids nicht weit.
Oha Hildibrand und seine genialen Quests sind der Brüller. <3 :D
-
Die Userin über mir, macht mir angst.
... es heißt zwar pink wäre das neue schwarz, aber ich und pink? *hilfeee*
*untereinemhaufenankissenversteck* -
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Was liest du denn so?
Lebe dich gut bei uns ein.

-
kennt mein geheimnis.

-
soll das erläutern. /(O_O)\
-
913 viel spaß im kino. ^^
Forenkater, dann suche dir einen ruhigen platz zum schlummern. o/
-
Was meinst du mit "zu teuer"? Also wenn es um das Abo geht, ist es genau richtig, denn mit einem F2P-Modell kommen meistens nur Chaoten ins Spiel und stören den sonst so angenehmen Spielfluss.
Warte es am besten mal ab bis du level 50 bist. Denn da geht FF14 erst so richtig los. :) Das was davor ist, ist nur der kleiner Einstieg und die Hauptquest steigt mit jedem Level das du steigst rasch an Spannung an. Du wirst nicht enttäuscht werden. Aber ab dem kommenden Patch der Ende Februar kommt, wird ein Mentorensystem eingebaut welches für neuere Spieler wie du es bist es noch etwas einfach im Spiel haben werden, denn es gibt Spezielle Dinge die du dann mit deinem Mentor gemeinsam tun kannst.
Auf welcher Welt spielst du denn? Bzw.welchen Server?
@Kruadon Japp, es wird sehr vielbunter werden. :D Besonders die Gruppenfähigkeit "Limitbreak".