6 / 10
Spoiler anzeigen

6 / 10

909 ... in welchen Film denn plou?
Da ich generell Menschen gleichwertig behandle, egal ob sie behindert sind oder nicht, habe ich kein Problem mit behinderten Menschen und sehe sie als gleichwertige Menschen wie Du und ich. Meistens ist es ja so das Menschen mit einer Behinderungen geistig und charakteristisch das wett machen was sie körperlich nicht schaffen. Ich selbst bin in der Pflege tätig und treffe allerlei Menschen und von Grund auf wird jeder von mir gleich behandelt. Jeder Mensch hat ein Recht auf Gleichheit und ein grundlegender Respekt verdient, deshalb regt es mich sehr auf wenn Menschen ausgegrenzt werden und oft ist das in Gruppen zu sehen die in ihrem Gruppenleben eine Gruppenmeinung aneignen und behinderte Menschen ausgrenzen. Solche Menschen widern mich an. Deshalb jeder Mensch, egal ob behindert oder nicht behindert hat das Recht gleich behandelt zu werden.
Herzlich Willkommen bei uns Forum.:)
Lebe dich gut ein und lass es dir gut gehen bei uns.
Ich adde dich gleich mal auf MAL. :D
906 boar das Wetter macht mich fertig heute. Aber bald gehts chinesisch Essen, das lenkt mich etwas ab. ^^
2 / 10 ne :/
Golden Eye :3
......................
Ich liebe High School DxD c:
Leider ist die 3. Staffel nicht gedubt :(Hehe
Sei froh, die meisten Anime kann man sich mit deutschem Dub nicht antun. Nichts ist besser als die japanische original Synchronisation. :)
prahlt gerne mit seiner salami.
Hmm ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Darmstadt und Mannheim ist mit der Bahn gut zu erreichen. In Zukunft wäre es schon cool sich mal zu treffen. ^^
Soll nicht mit Essen spielen. :< *salamianknabber*
Green Tofu :D .......
Der User über mir bzw. dessen Avatar schaut von meinem Smartphone aus wie ein Esel *IAhhh* /(x.x)\
896 ...Nettes Hösschen 
plou haste mal ne Flasche Bier für mich? Muss wärme kompensieren. ^^
soll wissen das ich mich da lieber nicht ran traue, da sie mir etwas verdächtig ausschaut. <X
7 / 10

Die User über mir verwirren mich. /(O.O)\
895 Mein Wecker und ich führen einen Kampf der Giganten. Der hat mich vorhin garnicht geweckt und ich habe erstmal 3h gepennt. :<
Hey Leute, wollte nur kurz mal ne erfreuliche Mittteilung machen. Und zwar werden ich mir schon Ende Februar einen neuen Laptop kaufen. Heißt also das ich euch schon sehr bald wieder auf die Nerven gehen werde
freut euch auf meine baldige Auferstehung
Hört sich gut an. :3
894 Oha wegen Cherrys Bild fast ins Gleisbeet beim Bahnhof gefallen. :D