892 Oha da wird es warm ums herz in der hose. 

Beiträge von Akela
-
-
888 schöne aussichten :D
Moin Jyinnai. o/ Hmm mich aufs Wochenende vorbereiten und du?
-
soll wissen das ich meine freunde in sizilien anrufe und nach einem nebenjob mich erkundige :<.

-
Spice&Wolf Band 11 + Band 12
-
8 / 10
Spoiler anzeigen

-
soll wissen das ich pleite bin wie ein geier :<
-
888 will auch :< *wochenende ich kommeeee* \(O_O)/
-
887 Hellouuu *verträumt in den Tag startet*
-
Mag es gerne am frühen Morgen die Leute zu Quälen. War bestimmt nen Quecksilberthermometer für den Hintern. /(x_x)\
-
Okay weiß ich Bescheid werde mich dann mal bei dir melden und dir mal so sagen was ich gerne hätte :D
Aye Aye Captain.
-
bekommt meinen dank Hentai-chan.

Meine Hoffnung auf das Nekoparadies zu stoßen ist groß. *schatzkarteschnappundsuchengeht*
-
Habe heute "Hentai Ouji to Warawanai Neko" beendet und bin zwar nicht ganz so angetan von diesem Anime, aber er ist sehenswert. Er hat seine Höhen und Tiefen und bringt durch witzige Stellen einen zum Lachen. Das Thema um das Anbeten einer goldenen Katze die Wünsche erfüllt und der Weg des Hentai-Prinzen ist mal etwas erfrischendes, jedoch ist diese Grundidee irgendwie gegen Ende des Animes etwas schwammig geworden, sodass ich manchmal den Faden verloren habe. Aber ansich ein kleiner putziger Anime den man sich gerne mal ansehen kann. Eine zweite Staffel würde ich auch sehen wollen wenn diese irgendwann einmal erscheinen sollte.
Von mir gibt es stolze 7 von 10 goldene Nekos.
-
Alter Schwede, Folge 5 haut mächtig eine emotionale Achterbahn raus. Hätte nicht gedacht dass dieser Anime so stark an Qualität annimmt. Folge 6 kann kommen.
-
soll mir sagen wenn er ein hentai neko für mich gefunden hat.
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Lebe dich gut ein und wenn du Tipps für gute Animes brauchst, sag einfach bescheid. ^^
-
ist meiner einsamkeit bewusst. q.q
:D
Japp, wohne alleine.
-
11/10 ... einfach ein genialer Anime.
Spoiler anzeigen
-
883 ... Pika ... Piiii
-
Mister Black o/
........