soll wissen das ich schon gemampft habe. :D
Beiträge von Akela
-
-
ist allwissend. :3
Bevor ich hier ins Detail gehe, bekommst gleich ne PN von mir deswegen.
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Lebe dich gut ein und lass es dir gut gehen. :)
-
877 sehr gut ... so muss das sein. :)
-
soll sich gedankt fühlen ... ja ich werde drauf aufpassen. Auch wenn mir das bis zum Ziel etwas zu lange dauert, ich werde acht geben. ^^ Ich wollte ja erst das mit Dehnungsstäbe machen. Die ich ja auch hier habe. Aber mir ist das so unbequem und da ich ja auch in der Pflege arbeite, sind die bei Patientenkontakt zu gefährlich. Deshalb bestelle ich mir glelich Dehnspiralen.
-
873 auch daumen drück das die Klausur gut lief. :3
-
würde eine schwarze rose bestimmt stehen.
-
868 ... ich werde mein bestes geben.

-
868 ... Habe mich heute mega verfressen in der Schule. Manchmal ist es schon schwierig einem Bäcker und einem Rewe neben der Schule zu widerstehen. xD
-
6 / 10 ... man hat der muckis ^^
Spoiler anzeigen
-
Ich benutze kein Mauspad, da meine Lasermaus und mein Schreibtisch optimal miteinander aggieren. :D
-
5 / 10
Spoiler anzeigen
-
wirft dem user über sich ein wollknäul hinter her.
-
Aktuell dehne ich mein linkes Ohr und mein Ziel ist 5-10 Millimeter. Ansonsten steht bei mir noch ein Piercing am Ohr aus. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen.
-
867 Guten Morgen. o/ Es ist Donnerstag, also noch zwei Tage überstehen. ^^
-
8 / 10 ... so schlaf ich auch immer ein Zzzz
Spoiler anzeigen
-
864 Gääähn ich bekomme heute Forumstechnisch nichts auf die Reihe. Einfach zu müde um zu schreiben.
*sichwarmeinkuscheltundpennengeht* -
6 / 10
Spoiler anzeigen
Peace :3
-
Lets Rock
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
857 ich weiß :3 ... wollte nur mal meinen senf dazu geben.
Spoiler anzeigen