855 hab mich entschieden mir einen tunnel zuzulegen. hab jetzt zwei dehnstäbe 1 und 2 mm hier ... auf gehts. :D
Beiträge von Akela
-
-
die person über über mir soll wissen, das ich ganz meiner geistiger stärke bewusst bin. muahahaha

-
soll wissen das ich meine tochter und meine frau über alles liebe.

Schau mal meine beiden Lieblinge. <3
Spoiler anzeigen
-
soll wissen das ich heute rücken hab. gegen eine massage mach ich das gern.

-
848 ich werde es mir mal vermerken. :)
-
Die Mädels haben es drauf. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
847 hmm ne gelesen bisher noch nicht.
-
Welch Zufall, vor nen paar Tagen hab ich mir gedacht, ich muss das auch mal ausprobieren, nur fehlte mir da noch ein Rezept.
Na, da hoffe ich doch mal das du an meinem Rezept gefallen findest und das es dir schmeckt wenn du das Curry nachkochst. ^^
-
Durch einen Tipp von @Wolf habe ich gestern mit "Hentai Ouji to Warawanai Neko" angefangen. Nach zwei Episoden kann ich sagen, das der Anime recht unterhaltsam ist und die Story gefallen findet. Bin gespannt wie es weiter geht.
-
ist eine schlafmütze.
-
9 / 10 Son Goku :3
Spoiler anzeigen
-
845 hab schon von einer scheibenwelt gehört :D
-
836 Oha da kommt das Frühstück genau richtig. Bin heute mega verfressen. ^^ Danke Cherry-chan.
-
>836< Mauuuuuuunz. :3
-
835 Gähhhn ... Cherry ist wieder am schmollen? Hier einen Kaffee und nen Schokokaffeestück und schon ist der Morgen gerettet.

-
7 / 10 ... Not bad :3
Spoiler anzeigen
-
soll wissen das weniger stoff immer am besten ist.
*overandout*

-
der user über mir soll wissen das ich mit ihm fühlen kann.

Apropos Maiddress ... hab da was passendes gefunden.

Spoiler anzeigen
-
kennt mich mittlerweile

-
bekommt seine milch.
vorsicht, wird heiß serviert.
Spoiler anzeigen