der user über dir soll wissen das man mit Zungenpiercings verrückte dinge anstellen kann. 
Wäre das Hobby nicht so teuer wäre alles einfacher. :/
der user über dir soll wissen das man mit Zungenpiercings verrückte dinge anstellen kann. 
Wäre das Hobby nicht so teuer wäre alles einfacher. :/
Der User über mir hat einen guten Geschmack was die Stellen der Piercings angeht.
*mit plou das kopfkino teile* O__O
finde das sehr nice. o/ Frau kann nie genug an Tattoos und Piercings haben. Muss aber alles passen.
Wollte mir ja nen Lippenpiercing an meiner rechten unteren lippe stechen lassen, aber viele raten mir ab. Deshalb wird es wohl demnächst erstmal nen Ohrpiercing werden.
Soll wissen das ich ihre piercings zählen wollte und dann gestolpert bin. Gomen nasai 

selbst ist der mann 
soll wissen das ich an einem ihrer piercings hängen geblieben bin. aua ... *sichschmerzvollbückt*. 
ist voll der faker. :<
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöner Song.
kennt meine taktik. 
soll wissen das ich diesem anblick nicht widerstehen kann
... plou binde mich los 
edit: danke plou :3
soll wissen das ich jetzt zwar nackt bin aber dank handschellen an der heizung festsitze. :<
sollte achte geben, hab gehört perverse geister gehen schnell rann.
Hmm, für was brauchst du denn eine eigene Nutzergruppe? Ich finde, das würde ja eher das Forum spalten anstatt nützlich zu sein. /(O_O)\
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
*cherryskopftächelt*
Aua ... gut das ich das mag. *sichdenhalshält* 
Die Person über mir ist wieder in kuschelstimmung.
7 / 10 bin jetzt kein großer AC Fan.
780 solange die Bezahlung stimmt mache ich fast alles. 
767 Mensch Kyosha dein Sake ist ja mega günstig, kein wunder kippe ich das zeug runter wie wasser *rülps*