Beiträge von Akela

Pflegeplanung und Pflegeanamnese eines Patienten für die Schule morgen schreiben und dabei Attack on Titan Soundtrack hören. Motivation over 9000. O____O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noragami Aragoto Opening

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beides miteinander zu vergleichen passt eigentlich nicht. Eine Suppe mit Sushi zu vergleichen....mehh ich weiß nicht. Aber um die Frage zu beantworten: Da ich keinen Fisch oder Meeresfrüchte esse, kann ich über Sushi nicht so viel sagen. Ich esse nur die vegetarische Variante. Und bei Ramen kann ich einfach nicht widerstehen. Egal ob vegetarisch oder mit untergerührtem Hackfleisch, Ramen geht immer. <3

Es freut mich das immer mehr Leute zu Spice&Wolf finden. ^^ Der Anime ist so herzerwärmend und auch das Setting passt einfach (bin ja ein kleiner Mittelalterfan). Und das Ende der zweiten Staffel ist so toll. Aber auch dir kann ich empfehlen, lese unbedingt den Manga. Er ist noch viel mehr detailreicher und führt die Geschichte weiter.

Heute Nacht habe ich frisch Noragami Aragato beendet. Allgemein ist die zweite Staffel der ersten Staffel treu geblieben was Story und Qualität angeht. Auch das Opening und das Ending sind wieder einmal schön anzuhören. Aber im Verlgeich zur ersten Staffel hat die zweite Hälfte zu Aragoto etwas geschwächelt. Wo am Anfang noch Spannung beim Bishamon-Plot aufgebaut wurde, hat dies für mich ein wenig am Ende gefehlt. Aber ich bin zufrieden mit der zweiten Staffel und hoffe das es eine dritte Staffel geben wird. Yato ist ein witziger Kerl und er tut mir irgendwo leid. Hoffe das er aus dem Ende gelernt hat und sein Schicksal als ...

Spoiler anzeigen

Glücksgott

in die Hand nimmt.

Habe eben Band 11 von Sankarea durchgelesen der zugleich auch der letzte Band ist. Die Geschichte findet einen angenehmen, jedoch für mich ein nicht so ganz zufriedenes Ende. Offene Enden sind nicht so ganz meins aber insgesamt finde ich die Mangareihe sehr angenehm und auch mal ein anderes Zombiegenre als üblich. Schade das es schon vorbei ist. :|

Da ich schon ne weile aktiv dabei bin, dachte ich dass ich auch mal meinen Senf dazu gebe. ^^

Name: Christian
    Geburtstag: Irgendwann im Sommer 1986
    Bundesland: Hessen
    Sprache: Deutsch, Englisch und ein paar Brocken Japanisch
    Hobbies: Da gibt es so einige. Wie z.B. Natur, Spazieren gehen, Kino, Film- und Serienabende, Anime, Manga, Japan, Feiern, schlafen usw.
    Sammelfieber: Viel nerdiges Zeug wie z.B. Figuren, Filme, Serien, Games, Bücher, Anime, Manga und alles was mit Japan zu tun hat.

Lieblings...
    ...essen: Nudeln, Bolognese, Lasagne, Aufläufe, Japanisches Curry, eigentlich alles was lecker ist.
    ...trinken: Wasser, Multivitaminsaft, Spezi, Malzbier, Colaweizen
    ...land: Japan, Irland
    ...tier: Katze, Leopard, Wolf
    ...farbe: Grün, Lila, Schwarz
    ...film: Into the Wild, Star Wars Saga, Der Herr der Ringe Trilogie
    ...serie: Breaking Bad, King of Queens, The Walking Dead
    ...buch: Der Hobbit
    ...anime (Film): Akira, Die letzten Glühwürmchen, Prinzessin Mononoke
    ...anime (Serie): Clannad, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Steins;Gate
    ...manga: Spice&Wolf, Steins;Gate

Bist du...
    ...ehrgeizig? kommt drauf an bei was
    ...modern? eigentlich schon
    ...freundlich? - ja meistens
    ...launisch? - manchmal ne männliche zicke
    ...ordentlich? Ordnung ist das halbe Leben
    ...pünktlich? na klaro
    ...schüchtern? Ja, das schon, aber nur bis das Eis gebrochen ist.
    ...Raucher? Nope
    ...sportlich? Wenn der Laufweg zwischen Schreibtisch und Kühlschrank als Joggen zählt, dann ja.

Erster gedanke am Morgen: WEITER SCHLAFEN WILL!!!
    Schoko-/Obstkuchen: Schoko <3
    Gewitter: Ein Fall für Galileo Mystery
    Was trägst du im Bett: Kommt auf Wind und Wetter an. Mal etwas, mal naggisch
    Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Eigentlich überall an meinem Körper mit einer Bedeutung (außer Kopf).
    Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Poster zu Filmen, Serien und Anime.
    Was ist unter deinem Bett: Staub: Das größte Abenteuer meines Lebens. :hero:

So, das war es für das Erste.