White ... weil dein Avatar so weiße Ränder hat. Ja ich weiß, sehr einfallsreich. :D
Beiträge von Akela
-
-
Im Sommer sehe ich die 30 kommen. Wechseljahre ich komme yaaaaay.

-
7 / 10 ... so sehe ich aus wenn mein Wecker mich früh aus dem bett holt.
Spoiler anzeigen
Ich finde das Mädel mega anziehend. <3
-
Die Person über mir hat ne coole Sig. *yaaaay*

-
683 Die Dame auf dem Bild würde ich auch gern mal abtrocknen. O__O
-
Konnichiwa! Echt mal ne lange Vorstellung. (: Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und lebe dich gut ein.
-
680 Oha krasse Teile. Na ist mal was anderes als das übliche Spielzeug.
-
679 *fühltsichgeknuddelt* hmm mich würde es ja interessieren in welchem Bereich im Erotikstore Cherrys Kuscheltier zu finden wäre.

-
Du meinst wohl mich mit dem "ankotzen"? Hmm, wenn du die Postings gelesen hättest, wüsstest du das es ein kleiner Spaß war und ich lieber mit Mädels als mit Kerlen Videogames spiele. Hmm, aber gut lass es ruhig so stehen. ^^
-
679 ah da muss ich gleich mal gucken gehen. x.x
-
679 ... der Spitzname hat was. Würde auch zu mir passen. :D
-
679 Haha welch ein netter Begriff für deine Tochter. :D Wie ist sie zu diesem Spitznamen gekommen?
-
678 Double Sidecut? Noch besser.O__O
@Jyinnai Ok, dann ist ja gut. :D Viel Spaß dir..o/
-
676 Ahh nice. Finde sowas klasse wenn sich Frauen besondere Frisuren schneiden lassen. Und ein Sidecut ist immer cool. :)
-
677 Na, ich hatte doch recht. Dein neuer Ava lässt sich echt sehen und die vielen Spoiler haben sich gelohnt.

-
677 mach dir nicht so ein Stress. Denk an deine Gesundheit *einenaufarztmacht*

Edit: Ich würde Bild 2 nehmen. Sieht besser aus. o/
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Deine Vorstellung liest sich sehr interessant und auch dein Animegeschmack ist echt nice.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und lebe dich gut ein.
-
7 / 10
Spoiler anzeigen

-
Du weißt schon das Hiroshima bewohnt ist? Die Stadt hat mehr als eine Millionen Einwohner.
Wollte ich mal gesagt haben. ^^ -
Nürnberg ..............