676 danke kyosha
welch ein guter Start in den Tag. o/
Beiträge von Akela
-
-
Wie knuffig. ^^ Die beiden gefallen mir richtig gut. :D
-
673 wird hier heute Schnapps ausgeschenkt? Wenn ja, könnte auch einen gebrauchen. o/
-
6 / 10 Zwar kein Fan von, aber cool gemacht.
Spoiler anzeigen
-
Kommende Woche lass ich mir mein linkes Ohr piercen. Lange vorgehabt aber jetzt wird auch endlich mal Zeit dafür.
-
Um was geht es in diesem Manga eigentlich? Der Titel klingt interessant. Also Daisy aus Fukushima.
-
soll wissen das beide süß sind.
-
Man(n) gönnt sich ja sonst nix. ^^
Ohman ich hasse es an meinem Handy zu surfen. :<
-
Steht wohl auf einen abendlichen grauler.
Könnte auch ein paar Hentaitipps gebrauchen. :D
-
676 Imperium strikes back!
-
-
669 *gäääähn* 10 Wochen Stationsdienst sind vorbei. Ab Montag jetzt erst mal wieder ein paar Wochen Schule. Was freue ich mich schon aufs länger Schlafen am Morgen. :D
-
6/ 10 ... brauche zwar ne lupe aber geht. :D
Spoiler anzeigen
-
7 / 10 Kawaii
Spoiler anzeigen
Sugoi!!!!
-
Sooooooo nice :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll froh sein dass das Thermometer nicht oben wieder raus kommt.
-
Mega entspannend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An Japan gefällt mir besonders die Kultur, die Reinlichkeit und Sehnsucht mit der Natur. Es ist irgendwie das Unbekannte und die Stille in der Natur Japans die mich total fasziniert. Dazu gehören alte Tempel und ihre Religionen. Wie die Einheimischen damit umgehen und ihre Feste. Auch die Rituale sind total interessant. Irgendwie blutet mir immer mein Herz wenn ich Bilder aus Japan sehe. Auch der Lebensstil gefällt mir. Aus dem wenigen Platz der zur Verfügung steht das bestmögliche zu machen.
Anders als das gefällt mir die Walfangpolitk der Japaner überhaupt nicht. Es ist nicht nötig die von aussterben bedrohten Tiere zu jagen. Auch ist die Arbeitszeitpolitik alles andere als schön. Beinahe schon unmenschlich.
Ansonsten gibt es für mich kaum was an Japan auszusetzen. (:
-
soll mir ihr kissen geben. so ganz ohne ist es nicht so kuschelig.
-
7 / 10 hat was ^^
Spoiler anzeigen