591 ... Chris, ich glaub du wirst alt. Wenn du schon in deinem Alter Sachen vergisst. 
Beiträge von Akela
-
-
587 ... wat? ich hab richtig gezählt. :<
-
583 ... ab ins kalte wasser mit ihm, so lernt er uns am besten kennen (bin ja selbst nochn grünschnabel im forum). ^^
-
-
580 du solltest dir auch einen Pyjama anziehen. Hier kann es echt mega ziehen auf dauer *wiederindieeckekuschelt*.
-
Ist schon scheiße, das man nicht Serverübergreifend spielen kann. Somit muss man immer Glück haben, dass die Freunde aus dem selben Server ist, wie man selbst.
Hmm das stimmt nicht so ganz. Du kannst zwar nicht aktiv auf anderen Server nach Spielern oder Inhalten suchen, aber Dungeoninstanzen werden serverübergreifend zusammengelegt. Z.B. bei Kämpfen gegen Primae oder CT1-3 usw.
-
Helloooouu ... herzlich willkommen bei uns. (:
-
Groß-Umstadt ........
-
Konnichiwa!
Schön das du zu uns gefunden hast und lass es dir bei uns gut gehen.

Was zeichnest du denn so für Mangas?
-
577 ... öhm, ich hab mich beim knacken unbewusst an irgenwas fleischiges gekuschelt ... jetzt wird es mir ganz anders.

-
7 / 10 ... High School DxD geht immer (:
Natürlich ist das Spice&Wolf ^^. Das du das nicht kennst.
Ist einer der besten Romanceanimes.Spoiler anzeigen
-
575 ... arigatou für den schlafanzug. jetzt ist es kuscheliger ... so im adamskostüm wird es auf dauer kalt.
-
Ganz klar Final Fantasy XV ... wird bestimmt top Titel 2016.
-
5 / 10 das sind ja fast noch kids :<. Haha, ich frage mich wie bei den beiden äußeren ihr Pantsu hält. :D
Spoiler anzeigen
-
One Punch Man - Opening
Erstmal laut aufdrehen...geht schon richtig genial ab.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10 ... irgendwie crazy.
Spoiler anzeigen
Holo ist die Beste. <3 -
7 / 10 Bestimmt die neuste Mode die Arschmuskeln zu trainieren.
Spoiler anzeigen

-
Komm, wechsel zu uns in die Klinik. Wir brauchen gute Leute. ^^
-
564 ... mich dazu leg. Hab morgen Praxisanleitung und muss noch einiges ausarbeiten.

-
Die Person über mir hat eine coole Sig.
@Xploudger
Spice&Wolf und das auf dem Gif ist Holo ... mein Lieblingschar und Wunschwaifu. <3 :D