Die Person über mir macht mir damit keine Angst ... Prinz Albert ich komme. 

Beiträge von Akela
-
-
9 / 10 ... Oha da sag ich nicht nein O__O
Spoiler anzeigen
-
Der User über mir soll wissen das ich besagten Anime gegoogelt und auf meine Watchlist gesetzt habe. o/
-
4 / 10 ... oha das bild ist mega klein, aber was man erkennt schaut nicht schlecht aus.
Öhhm, gute Frage, hab nur gegoogelt ohne bestimmten Anime. :D
Spoiler anzeigen

-
Der User über mir meint ich sei ein riesen Belau-Fan (wohlmöglich hat er recht, aber ich weiß nicht was das ist :D ).
-
8 / 10 was sie da wohl gehört hat. ^^
Spoiler anzeigen

-
565 hattest du wenigstens nen ruhigen Dienst?
-
Der User über mir kennt kein Punkt und Komma.
:D -
564 ... drückt sich bestimmt vor der arbeit. x.x
-
Nightcore - Boku Dake Ga Inai Machi (ERASED) OP Re:Re - Asian Kung-fu Generation
Der Song hat echt ne Menge drauf. Ohrwurm over 9000. :<
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey hey und willkommen hier im Forum :).
Ahh, ein Hesse? Endlich bin ich nicht mehr so alleine.

. Lass es dir gut gehen bei uns. :D -
564 einen selbstgemachten chickenwrap rüber reicht. So die Dame, das kann man nicht mehr mit anhören, ess den Wrap und werde satt.

-
553 A...Aber wenn wir hier gefilmt werden schauen doch bestimmt viele Leute zu und i...ich bin doch so schüchtern.

*einenaufkawaiimach* -
552 ... ja wollt grad sagen, der steht wie ne 1.
Kamera? Oha ich bin Kamerascheu.
-
550 das können wir auch schnell wieder ändern. :D
... PENIS
-
7 / 10 ... sweet (:
Spoiler anzeigen
-
fullmetal alchemie brotherhood !!!! Ich hab mich in diesen Titel verliebt :3
FMAB ist nicht umsonst einer der besten Animes schlecht hin. (: Bin auch großer Fan (siehe mein Avatar).

-
Oki ... den Anime hab ich als nächstes auf meiner Watchlist, aber wenn du sagst er ist öde, bin ich am überlegen ihn überhaupt anzufangen. Mich reizt nur der Trailer bisher etwas.
-
547 ... okidoki ... im Seniorenheim ist die Waschstraße ja noch länger. :/ Aber cool hier nicht der einzige Pfleger (in Spee) zu sein.
Ab nächste Woche erstmal 4 Wochen Schule wieder. -
547 *schockiertist* Oha ja das ist noch heftiger /(O_O)\ ... da macht sich der Pflegenotstand total bemerkbar. Wenn ich fragen darf, arbeitest du bei ner Klinik oder Seniorenheim?