546 *seufz* 
Ich freue mich ja jetzt schon auf das kommende Wochenende. Dann ist mein 9 Tage Dienst vorbei *heul*.
546 *seufz* 
Ich freue mich ja jetzt schon auf das kommende Wochenende. Dann ist mein 9 Tage Dienst vorbei *heul*.
547 Das sagst du. :D Na ein Gentleman schweigt dazu ... ich würde ja das Gegenteil beweisen. 

7/ 10 @AsunaYuuki Du weißt nicht was du verpasst. :p

546
@Cherry_Bloodmoon Deine Frage ist das Mysterium eines Mannes. :D Welch ein Mann würde etwas anderes sagen als Hygiene. 
@Hakuryuu Na ich hoffs doch, aber der Humor hier sagt mir echt zu. :D
7 / 10
Also ich habe mir sagen lassen, dass ich ein guter massierer bin. 
Auf los gehts los. ^^

Folge 3 und 4 nachgeholt von Dagashi Kashi und wäre dabei fast eingeschlafen. Der Anime ist so langweilig und die Story erst. Naja, mal schauen ob ich die letzten 8 Folgen noch aushalte oder vorher droppe.
547 da schaut man zwei Folgen des langweiligsten Animes der Season und hier wird über Intimhaare gesprochen also sowas aber auch. 
534 .... Arigatou der Herr :D
Willkommen im Club, das passiert mir auch immer wenn ich total übermüdet mein Smartphone im Bett dabei hab. Gut das ich nen harten Schädel hab. ^^
7 / 10

8 / 10 geht auf jeden Fall klar die Gute.
541 ... Man hab ich nen Hunger. Könnte nen Elefanten essen. Deshalb jetzt erstmal was feines kochen. :D
Hmm, ich mag Kinder. Sie sind wichtig für unsere Gesellschaft und ein Kinderleben ist noch frei von Voruteilen und Sorgen. Ich selbst war ein paar Jahre ehrenamtlich in der Kinderarbeit tätig und habe dort als Gruppenleiter Kinder betreut. Ob ich später selbst mal Kinder haben möchte? Sicher, der Gedanke ist nicht verkehrt. Aber ich weiß nicht wie das in ein paar Jahren ausschau. Aktuell bin ich froh noch kein Vater zu sein. Ansonsten in meinem aktuellen Leben würde ein Kind an meiner Seite nicht glücklich sein und ich selbst würde es mehr als nervend betrachten rund um die Uhr ein Kind zu haben wo ich meine Kraft investiere (sicher könnte ich das irgendwann, aber von der Einstellung her bin ich nicht erwachsen genug dafür). Deshalb wer weiß was in der Zukunft ist, ich sage nicht nein zu Kinder, aber aktuell bin ich froh keine zu haben.
Konnichiwa! und willkommen bei uns im Forum.
Lebe dich gut ein und habe viel Spaß beim durchstöbern des Forums. 
Ich habe mir eben "Sankarea Band 11" vorbestellt welcher am kommenden Donnerstag erscheint. *schnief* der letzte Band. :<
533 ... findest du? Naja, sie sieht hot aus und joar etwas crazy aber nerven tut sie. 
Vorgestern sah ich einen Hasen , gestern ein Reh und heute sah ich dich. (Clannad - Kotomi Ichinose)
Dazu kann ich nur folgendes sagen ...
PC Master Race <3

Ich spiele nur auf dem PC (meist über Steam). In Steam habe ich schon mega viel Zeit und Kohle investiert mit menem Level 75.
8 / 10 sexey