Habe gerade den Anime beendet. Er hatte nette Charaktere und Kämpfe gehabt, aber die Story ist mau und im laufe des Schauens dachte ich mir nur was das für ein Humbug ist. Ein netter Anime für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Schade. 6 / 10 Punkte auf MAL von mir.
Beiträge von Akela
-
-
Habe eben den Spring Season Anime "Busou Shoujo Machiavellianism" beendet. Ein Anime den man sich echt mal anschauen kann, aber größtenteils doch eher mau ist. Geht um einen Kerl der an eine High School kommt und sich gegen 5 Mädels eines Schwertzirkels stellen muss und jeden Tag eine neue Herausforderung hat. Ist nen Anime für zwischendurch, mehr leider nicht. 6 / 10 Punkte auf MAL von mir.
-
Hmm, denke da macht sich jemand anderes lustig und denkt er wäre der King. Ich lasse mich natürlich eines besseren belehren. :)
-
Soooo warm heute. Es hat zwar geregnet, das hat es aber nur schlimmer gemacht. :D Naja, ist dennoch ein schönes Wetter. ^^
-
Usagi Drop tja. ich bin ja großer papakiki Fan und als ich dieses durch hatte suchte ich süpäter nach einem ähnlichen ANime. oftmals stieß ich da aus Usagi Drop. Nun gut dahcte ich gebe ich dme Anime mal eine Chance. Leider hat es bei mir nur nie so wirklich mit Usagi Drop gezündet. Er ist nicht schlecht aber auch keines falls gut. Nach 3 oder 4 Folgen war dann bei mir auch Schluss und ich hab den Anime abgebrochen. Mit papakiki würde ich diesen Anime nun wirklich nicht vergleichen.
Hmm das ist schade. Usagi Drop zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Slice of Life Anime und der ist doch richtig klasse. Kann mir nicht vorstellen das man den Anime abrechen kann. Der geht doch direkt ins Herz.
-
Ich schaue gerade über AoD Aldnoah.Zero und finde den Anime in den beiden gesehenen Episoden echt gut. Mehr als ich erwartet habe. Das Artdesign ist spitze und für einen Mechanime wirklich gute Charaktere. Was ich nicht gut finde, da kann der Anime aber nichts dafür, ist dass auf AoD der Anime nur auf deutsch zur Verfügung steht. Die Synchro ansich ist nicht schlecht, gut sogar, aber die Leute sind so gefühlskalt. Das macht das Schauen für mich echt kaputt. Deutsche Synchro ist für mich nicht das wahre, da dachte ich schon die Synchro ist diesmal garnicht so schlimm, aber dann stört mich extrem diese gefühlskalte Vertonung. Echt zum kotzen. Da zahlt man knapp 10 Euro im Monat und kann nicht wählen zwischen japanisch und deutsch. :< Mal schauen ob ich da weiter schaue oder woanders.
-
*milchreis an die Wand wirft* :|
Wenn dir langweilig ist komm in den Chat.
-
sunnys Account ist ja jetzt endgültig suspendiert... krass. Was sie wohl diesmal wieder verbrochen hat? (Ja, mir sind mehrere Seiten gelöschter Beiträge aufgefallen, aber der Inhalt ist mir nicht bekannt lol)
Nene, sie hat sich löschen lassen.
sunsun kommt nicht mehr, kann ihr aber Grüße ausrichten lassen, wenn ihr wollt. Stehe noch im Kontakt zu ihr
This!
-
Sehr gut!
Ich habe heute mein Zeugnis bekommen, es könnte zwar etwas besser sein. Allerdings bin ich dennoch zufrieden.
Das erste Jahr meiner Ausbildung verging wie im Flug und ich habe tolle Menschen kennenlernen dürfen. <3
Jetzt hab ich erstmal Ferien und genieße meine freie Zeit.Herzlichen Glückwunsch dafür. :3
Mir gehts soweit gut. War heute wieder im Park Sonne tanken, Vitamin D pur. :D Nur doof das unsere Waschmaschine Kaput ist und ich morgen mit ner halben Tonne Wäsche zum Waschsalon gehen darf. x.x
-
-
Kauft mir bestimmt ein Eis. :)
-
-
-
Der Herr der Ringe: Die Gefährten? ^^
-
Nach knapp 40 Minuten in der Sonne musste ich abbrechen. :D Es ist doch etwas zu warm. ^^ Morgen gleich wieder sonnen gehen. :3
-
Nur wegen dem Job nicht nach Japan wollen ist keine Ausrede. :) (mehr als Urlaub meine ich.) Gibt ja auch genügend Jobs, außerhalb von Büros, bei denen du normal arbeiten kannst. :) Japan an sich ist auch ein viel sichereres Land als Deutschland und auch die Mentalität ist eine andere. :) Also wenn ich meine Familie mitnehmen könnte, wäre ich schon längst in Japan und nicht mehr in Deutschland. Als deutscher Staatsbürger fühle ich mich lange nicht mehr 100 % wohl in meinem Heimatland. ^^
-
Ist heute echt geladen.
-
Oh, lake alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt. :) Hoffe es ist nichts ernstes. ^^
So, grade heim gekommen. Jetzt ne Stunde chillen dann gehts in den Park sonnen. *schwitz*
-
@Miles
Es gibt auch pathologische Gründe das jemand Einschlafprobleme hat. Nicht alleine das man sich nicht bewegt oder den ganzen Tag vor der Kiste sitzt können da Schlaflosigkeit auslösen. Es gibt viele Gründe. :) -
356
Guten Morgen (: