531 ... ohman nach 10 Sekunden Yuki bekomme ich schon Ohrenkrebs, war ja beim Anime schon schlimm genug. /(O_O)\
Beiträge von Akela
-
-
Signatur 8 / 10 (Wenn die Sigi in der Mitte zentriert wäre, wäre es noch cooler)
Sig: 1/10

Autsch.

-
*sing* LEB DEINEN TRAUM DENN ER WIRD WAR *sing*
#gutelaune
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Signatur 10 / 10BioShock Infinite <3
-
523 die frage aller fragen ...
-
im done
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oha das ist richtig gut gemacht. :D
-
520 oha wenn ich daran denke das in einer Woche mein Stationseinsatz fertig ist und wieder 4 Wochen lernen muss könnt ich heulen.

-
8 / 10 yummi :3
Spoiler anzeigen

-
518 ... genau erst mit kekse anlocken und dann mit nem messer hinterrücks abstechen.

-
518 *keksknabbert* arigatou gozaimasu .
Mit Kekse kann man mich immer trösten. -
518 ... gomen naisai

-
518 ... ist die Person auf deiner Sig denn kein Kerl? Also ka :D
-
1 / 10 ... ne :/
Spoiler anzeigen

-
518 .. ah oki danke dir. Der Kerl schaut "L" aus Death Note irgendwie ähnlich. :D
-
516 ... coole Sig. Aus welchem Anime stammt das?
-
Boku Dake ga Inai Machi Opening
Mir gefällt das Opening mega gut. o/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab eben Episode 3 + 4 nachgeholt und Boku dake ga Inai Machi gefällt mir immer mehr. Die Story ist so toll erzählt und die letzten beiden Episoden sind so herzerwärmend, aber wenn ich sehe ...
Spoiler anzeigen
... wie die Mutter der Kleinen ihr eigenes Kind schlägt und misshandelt bekomme ich nen Ausraster. Ich könnte da echt die Fassung verlieren bei diesem Thema. Die Kleine tut mir so leid.
Ansonsten echt spitzen Anime bisher.
-
K.O. und etwas aufgewühlt vom Tag. Naja, hoffe die nächsten Tage werden etwas ruhiger bei mir.
-
7 / 10 ... Pantsu <3
Spoiler anzeigen

-
Grad bissle Musik hören, dann kochen und anschließend Anime schauen. Ab jetzt ist erstmal ruhiger Sonntag angesagt.