Rey's Theme <3 Lieblingssoundtrack geworden! Bekomme bei solcher Musik auch immer extremes Fernweh~
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohja sehr gut. Ich mag den Soundtrack zu Rey. Er gibt echt ein Gänsehautfeeling. O__O John Williams zaubert jeden Star Wars Soundtrack zu einem Meisterwerk. Ich bin ja mal mega auf die Entwicklung ihres Charakters in Ep VIII und Ep VIX gespannt.
Avicii - Wake Me Up
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja ich bin neidisch auf seine Muckies. 

.
Mehh der letzte Urlaubstag vor der Arbeit ist immer der schlimmste. Naja, sehe es positiv ... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. :D