Signatur Error 404 - Not found
o/
Signatur Error 404 - Not found
o/
Hmm, ich spiele eigentlich alles was mir so in die Hände fällt und gefällt. Aber meistens RPGs oder Shooter. Ab und an mal ein Adventure, aber ich habe kein festgelegtes Genre welches ich überwiegend spiele. Hauptsache das Spiel ist gut und die Story passt.
Es gibt für mich kaum eine andere Sprache neben japanisch da ich nur ausschließlich japanischen Dub schaue. Ganz selten mal ein paar Folgen auf deutsch. Einzige Ausnahme ist Ghibli. Für mich die einzigen Animes die ich auf deutsch anschauen kann. Aber generell gilt für mich, andere Dubs als japanisch verursachen Übelkeit bei mir.
Terror in Tokyo <3. Der Anime ist spitze.
936 ... Okay? x_x Wast du krankgeschrieben?
10 / 10 ... warum ist mir so heiß aufeinmal? /(O_O)\
Neuer Versuch. ^^
Na, das hört sich doch schonmal sehr erfolgreich an. :). Es freut mich das du deinen Spaß dabei hast und bleibe am Ball dann bin ich mir sicher das du es irgendwann mal so richtig gut drauf hast mit japanisch. ![]()
936 ... heyyy sag doch was, ich habe genug flaschen da.
Naja, lass uns mal anstoßen. In Gesellschaft trinkt es sich gemütlicher und nach einem langen und harten Arbeitstag das beschte wo gibt.
10 / 10 ... einfach nur Jaaaa O__O
Holo <3
8 / 10 ... will sehen was vor dem Handtuch ist. :<

938 .. *ne Flasche Desperados aufmacht und sich in die Runde setzt* 
910 ... oha schon so spät? Ich sollte schlafen gehen. 
Da muss ich dir recht geben. Kein Wunder ist jeder Kerl in Games spitz wenn ein Mädel in Sichtweite ist, wenn "Gamer Girls" so angesehen werden. Ich finde, wenn jeder gleichberechtigt ist macht es doch am meisten Spaß zu zocken. Um ehrlich zu sein, spiele ich manchmal lieber nur mit Frauen da es mit ihnen angenehmer ist als mit irgendwelchen Kerlen die denken sie wären die übelsten Pro's und das schon seit dem sie 5 Jahre alt sind.
Einer der besten CounterStrike GO Clans "Virtus.pro" hat ne ganz gute Mädelsgruppe. :D
Deine Einstellung gefällt mir.
So muss das auch sein, denn jeder fängt mal neu an und braucht Hilfe. Oha du ich sag dir, was ich schon alles erlebt habe an angeblichen Pro Gamern in Games, da bekomme ich graue Haare.
@Shard
Dito, leider auch zu meinem Nachteil.
Naja, ich finde egal ob männlein oder weiblein, hauptsache der Gegenüber ist gescheid was das Zocken angeht. Aber ja, wenn man ne Frau in der Gilde oder Squad dabei hat ist das schon was anderes. Man muss doch natürlich auf das "schwache" Geschlecht achtgeben. 

Wer schon immer mal die Schauplätze von Clannad in RL sehen wollte, kann dieses Video hier anschauen. Dort gehen die beiden Typen durch die Ortschaft Namens Hakonegasaki. Naja, die labern mir zu viel, ansonsten schönes Video und die Schauorte sind gut getroffen. ^^
905 Wer miaut hier so laut? Bin am schlafen. :< *fenster aufmacht und stiefel rauswirft*
Konnichiwa! :)
Viel Spaß bei uns und lebe dich gut ein Herr Lannister. 
Willkommen bei uns im Forum. (:
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Steins;Gate? Guter Geschmack hast du. 
8 / 10 ... heißes Kätzchen
@Shard Ach da ist bei Yato doch nichts so finden ... der alte Pleitegeiergott. :D