Heute habe ich mal die Gastronomiekette "Mosch Mosch" ausprobiert. Dort gibt es echt leckeres japanisches Essen, auch wenn es nicht gerade günstig ist.
Kennt ihr die Restaurantkette? Falls ja, was habt ihr so für Erfahrungen dort gesammelt?
Heute habe ich mal die Gastronomiekette "Mosch Mosch" ausprobiert. Dort gibt es echt leckeres japanisches Essen, auch wenn es nicht gerade günstig ist.
Kennt ihr die Restaurantkette? Falls ja, was habt ihr so für Erfahrungen dort gesammelt?
6 / 10

Kiss my Ass Band 1 habe ich mir heute mal gegönnt. Mal schauen was der Manga so drauf hat.
8 / 10 ... der Anime war öde aber sie ist sweet. :)
Ein neuer Rucksack musste her. ^^

Heute war ich Ramen essen und für die Nudeln in der Suppe hat es mal ganz gut geklappt. Naja, normalerweise bin ich da innerlich immer am fluchen weil ich es unbedingt hinbekommen möchte. Aber üben macht den Meister. (:
Also nachdem ich Clannad gesehn hab hatte ich erstmal rede bedarf, mich würde deine Meinung zu dem Anime interessieren wenn du fertig bist. Kannst mich ja dann mal anschreiben.
Ja klar mache ich. ^^ Kannst ja mal in den Clannad-Thread schauen. Da habe ich schon ein paar Worte zur ersten Staffel geschrieben. Aber sobald After Story durch ist schreib ich dir.
the GazettE - Chizuru
7 / 10 ... Alice? Ja das Bild hat was.
Habe gestern Clannad After Story angefangen nachdem ich am Sonntag dann auch noch die OVA zur ersten Staffel gesehen habe. Mal schauen wie es weiter geht.
9 / 10 ... ja ... ja ... und nochmal ja. 
8 / 10 ... Kantai Collection. :3

Mein guter alter Freund Google hat mich auf ACG geführt. Ich war auf der Suche nach einer Anime Community und bin schließlich hier gelandet. \(O_O)>
Gerade von der Arbeit gekommen und koche mir gleich Bolognese mit Nudeln. <3 ... der erster Arbeitstag nach meinem Urlaub war einfacher als erwartet, obwohl ich kaum geschlafen hab. 
6 / 10 ... naja geht so. :/
8 / 10 ... also jetzt wird es mir auch warm bei den Bildern hier. 

8 / 10 ... gefällt mir. (:
7 / 10
Scheint zu stimmen:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-New…t-14690693.htmlAber da ich meine ganzen Geräte und die meiner Familie auf Linux umrüste, ist mir das wurscht :D
Einerseits kann ich es verstehen, weil so der Absatz von den Windows 10 Verkäufen steigt. Aber dennoch irgendwo frech dass noch nicht mal mehr Windows 8.1 unterstützt wird.
Okay. :D
One Ok Rock - Be the light
Wenn ich die Bilder im Video so betrachte, macht es mich echt traurig. :/