Ja die OVAs habe ich zum Teil gesehen. Mir fehlen aber auch die Teile mit Levi. Muss ich unbedingt nochmal nachholen.
Beiträge von Akela
-
-
Einkaufen muss ich eigentlich auch noch... Kühlschrank gibt nix wirklich leckeres mehr her. Aber wohl erst Morgen, irgendwie lohnt es sich heut nicht mehr, da ich grad eh nicht so viel Appetit hab.
Am Wochenende sollens hier 37° werden... hui... :D
Ja, das geht mir auch so. Nur muss ich gehen weil ich nix für die Arbeit morgen hab. :D
Am Donnerstag sind es bei uns bis zu 39 Grad gemeldet.
-
Wie würde es wohl aussehen, wenn die kleine Hexe "Kiki" eine 17-jährige Schülerin wäre und ihren Schulalltag bestreiten müsste? Dieser Frage kommt nun der Cup Noodles Hersteller "Nissin" in einer neuen TV-Commercial Serie entgegen! Leider nur 30 Sekunden... Aber eine knuffige Werbe-Idee! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir richtig gut. Zwar ein anderer aber modernerer Zeichenstil, tolle Figuren und Nudeln. Jetzt habe ich hunge rund bock auf Nudeln. :D Danke fürs teilen. ^^
-
Nabend allerseits. Hoffe ihr habt den Montag gut überstanden :D.
Man lebt. :D Naja man schwitzt eher als man lebt, aber ich muss da heute nochmal raus und einkaufen. Das Fallout erwartet mich. x.x
-
Ist ein spendierfreudiger Mensch.
-
Wenn es die Möglichkeit bei dir gibt, nimm sie wahr :) es macht halt wirklich spaß - und TRadition spielt in diesem Sport auch eine große Rolle. Ein wirklich schöner Sport, mit dem man auch gute Körperbeherrschung erlernt.
Na klar. :) Ich schaue mal was sich so ergibt. Schwertkunst, besonders aus Japan interessiert mich seit langem. :)
-
Heute wurde ein Miniclip zur 3. Staffel veröffentlicht. Es sind Artworks zu sehen worum es in Staffel 3 gehen wird. Achtung Spoilergefahr.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Ich will jetzt nicht zu viel Spoilern, aber die Titanshifter können weitere Kräfte erlenen. Nicht alle die selben, aber z.B. neue Fähigkeiten. So wie Eren eben, oder Annie mit dem verhärten ihrer Beine usw. Jeder Titan der sich verwandeln kann hat eine spezielle Rolle in der Welt der Titanen und es hat alles einen Grund. Das was wir bis jetzt wissen ist nur der Anfang.
Der Titan der Hannes gegessen hatte, aß auch Erens Mutter.
-
Interessanter Thread und ja ich habe mir auch schon überlegt im Kendo mitzumachen. Bei mir in der Stadt gibt es da auch einen Verein. Deshalb bin ich auch auf Geschichten gespannt. :)
-
Ich werde mir Folge 12 heute irgendwann ansehen.
Ich kenne einige die die Fortsetzung gar nicht mögen :/
Was gibts daran denn nicht zu mögen? Klar, es ist nicht alles 1:1 Manga aber das macht doch nichts. Immerhin der beste Anime 2017 bisher. :)
-
Uuuuund die dritte Staffel wurde angekündigt. Link: https://mobile.twitter.com/anime_shingeki…069445692645376
Ich bin grade emotional berührt vom Staffelfinale und 2018 soll es weiter gehen? Also falls das stimmt freue ich mich gerade mega viel. Das ist ne geile news. :D Danke dafür.
So aber nun zurück zum Staffelfinale welches ich eben geschaut habe. Ich sage nur WTF?
Spoiler anzeigen
Eren kann Titanen lenken? Wer ist dieser blonde Typ beim Tiertitanen und mir tut es leid das Hannes gefressen wurde. :( Er hat sein bestes gegeben um Eren und Mikasa zu retten und starb dabei.
Attack on Titan ist nicht umsonst einer meiner Lieblingsanime und da kann jeder sagen was er will, dieser Anime gehört mit zu den besten Anime die es zu sehen gibt.
Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Die Mangas sind jetzt mindestens ein Pflichtkauf für mich. ^^
Für mich ist Attack on Titan 2 eine der besten Animefortsetzungen die ich kenne.
-
Neben meinen vier Seasonanime schaue ich aktuell auf AoD:
> One Week Friends
Ein schöner Anime der Lust auf mehr macht und nach den ersten drei Episoden kann ich mir schon denken das er zu einem Drama wird. :(> Yosuga no Sona
Naja aktuell ist nur die erste Folge draußen, aber das Setting mit dem Inzestkram ist nicht so meins. Bin gespannt wie es weiter geht. -
-
Ich könnte den Mange nur lesen, wenn im Hintergrund der Anime-Soundtrack laufen würde. Ohne geht nicht, dafür hat der Soundtrack Attack on Titan einfach zu sehr geprägt :)
Ich würde mich ebenfalls über eine dritte Staffel freuen, bin aber erstmal gespannt, wie die zweite endet.Weiter lesen lohnt sich, denn bis der Anime erstmal dahin kommt wo der Manga ist, da vergehen Jahrhunderte. :D
Aber ja bin total auf morgen gespannt. ^^ Werde sicherlich traurig sein wenn es erstmal vorbei ist. x.x
-
-
Hallo ( ´ ▽ ` )ノ
Weiß jemand wie ich mein Profilbild ändern kann, übers Handy?Musst du über den PC machen soweit ich weiß.
Ich hab Käsekuchen.
Gib mir bitte ein Stück ab. :< Mit guten Kaffee pleaseeeee. :D
-
Meinst du mich?
Nicht ganz, aber fast. :D
-
Ich bin 22
Danke @Shu den Weg hier raus hab ich auch ohne deine nette Empfehlung schon gefunden.Lass dich nicht von ihm ärgern. :) Es gibt nur eine richtige trollerin die das auch gut kann. ^^ Deshalb einfach drüber stehen. :)
-
Will lieber nicht wissen wer da so in meiner Küche ist wenn ich penne. Könnte leicht gruselig werden.
-
@Ex4mp1e
Gerne doch. :) Ich muss zugeben, der Kuchen ist nicht so ohne. Hatte da auch so meine Probleme damit. Aber schaut schonmal gut aus. ^^