Signatur: 9 / 10 ... Groot ist einfach Groot. :D
Gesamt 8 / 10 :)
Signatur: 9 / 10 ... Groot ist einfach Groot. :D
Gesamt 8 / 10 :)
Wenn ich das richtig sehe, bietet Crunchyroll ja auch aktuell laufende Serien an,
die wären dann ja auch nicht lizenziert bzw halt noch nicht.
Oder versteh ich das ganze Prinzip falsch?^^
Na klar sind diese lizenziert, wie auch bei anderen legalen Streamingangeboten. Die verschiedenen Seiten haben jeweils Lizenzen mit den japanischen Herausgebern.
Schönen guten Abend...
Also echt, entweder ich bin zu Doof hier etwas zu finden, oder sowas gibt es noch nicht.
Gibt es hier irgendwo etwas wo sich Leute von Thüringen texten oder so?
Bin ja wohl hier nicht der einzigste Thüringer!Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tipp geben oder helfen...
MFG
Also etwas aus Thüringen ist mir jetzt nicht so wirklich unterbekommen die Zeit wo ich jetzt hier bin, was nicht heißen soll das es hier keine Thüringer gibt. Komm doch einfach mal in den Chat oder eröffne einen entsprechenden Thread oder nen Club. :)
Der dann wohl ein Import aus Japan wäre... Geht alles. Natürlich könnte es bzgl. der Sprachkenntnisse Probleme geben (was bei Hentai zum Glück weitesgehend wegfällt! xD). Aber ich habe lieber ein offizielles Japan-Release im Schrank stehen, als das man dieses aus dem Netz saugt.
*Nachtrag*Oder man schaut nach Releases aus den USA oder UK...
Hihi, Sex braucht keine Sprache, denn diese Sprache beherrschen wir doch alle gleich :D
Naja, ich sauge nicht ... aber die offiziellen Lizenznehmer bieten immer mehr downloadmöglichkeiten an um die Anime auch offline schauen zu können. Also z.B. mit so ner 24 Stunden sperre oder so. Also kenne ich es von Netflix aus.
WARTE WARE!
Akela setzt sich auf euch alle.
Man muss nur suchen und zack findet man schon welche. So schwer ist das doch nicht. :) Ich habe auch Jahre lang for free Anime geschaut und jetzt wo so langsam alles in Richtung Verbot von Streamingseiten geht, habe ich nach Alternativen gesucht. Da ich die meisten DVD/Blu-Ray-Boxen für übertrieben teuer empfinde, wollte ich schauen was es so für Alternativen im Internet gibt. So habe ich jetzt Amazon Prime, Netflix und Anime on Demand. Demächst wird evtl. noch Akiba Pass und oder Crunchyroll dazu kommen. Je nach Anime werde ich dann mal eins bis zwei Monate ein Abo pausieren und wo anders verlängern. Natürlich wenn es einen Anime gibt der hierzulande garnicht lizenziert wird, muss ich leider auf andere Wege zurückgreifen. Das ist dann keine Frage mehr, sondern fast schon ein Muss da keine anderen Alternativen.
Ja klar, warum auch nicht? Bin selbst Blogger und würde so eine Funktion begrüßen. ^^ Bin auf die zukünftigen Beiträge gespannt. :)
719
Guten Morgen. :)
Frühdienst 1 / 4 ... yay. ^^
Akiii meine Nachricht an dich ist fast fertig. Heute Abend kommt sie an dich zurück. :3
Ich habe mir heute Attack on Titan: Lost Girls Band 1und den 5. Band zu Haus der Sonne gekauft.
So, die neueste Folge ist wieder über meinen Bildschirm gelaufen. Episode 32 war wieder richtig fett, besonders weil man mehr sehen konnte was in den Charakteren vor ging.
Reiner und Berthold tun mir irgendwie leid, aber sie sind verantwortlich das so viele beim ersten Sturz der Mauer so viele Leute gestorben sind. Deshalb muss Eren alles geben und sie aufhalren. Ich bin absolut dafür, auch wenns schmerzhaft ist. Mikasa ist wieder richtig nice drauf und ich finde sie mega geil, sorry ist aber so. :D <3
Am liebsten hätte ich mindestens zwei Folgen am Tag. Bin gespannt wie es weiter geht.
Grün ... alltime Lieblingsfarbe. <3
Attack on Titan oder Sword Art Online?
Pfefferminzte :)
Grün- oder Schwarztee?
701
So gleich geht es zum Thalia und mal schauen was es so für Mangas beim Gratis Comic Tag gibt. :)
Ein spätes herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Naja, bei mir klappt es dieses Jahr leider doch nicht.
Kenne ich beides nicht aber ich nehme Tuffi weils so lustig klingt. ^^
Brötchen oder Brot?
Hat nen coolen Avatar.
691
Guten Morgen :)
Wo ist The Walking Dead ein Scherz? Das darfst du nicht mal schauen. ^^
Und was "I am Legend" angeht. Der Mann lebt mit seinem Hund so lange alleine und dann kommt ne Frau in sein Leben und zack ist er nach 24h Geschichte. :D
Fullmetal Alchemist Brotherhood kann ich dir empfehlen. :)