561
Danke danke Shinra. :D Ja, in knapp 3 Monaten habe ich meinen 3wöchigen Urlaub. *freu* Das wird fein. <3
561
Danke danke Shinra. :D Ja, in knapp 3 Monaten habe ich meinen 3wöchigen Urlaub. *freu* Das wird fein. <3
Hat zu viel Katzenfutter gegessen.
561
Guten Morgen Leute. :)
Urlaub ist vorbei, heute geht es wieder arbeiten. *hilfe* :D
Gerade eben habe ich die zweite Staffel zu K-on beendet und ich gebe es zu, habe Pippi in den Augen. Die zweite Staffel ist sogar besser als die erste Staffel und die fünf Mädels sind mir ans Herz gewachsen. Ich finde K-on ist einer der besten School Anime die ich bisher gesehen habe und die Story und die Musik + die Charaktere passen einfach sehr. Das Ende hat mich echt mitgenommen, da ich Abschiede nicht mag da sie so sehr emotional sind und dann das letzte Lied für Azusa, das hat alle Dämme gebrochen. Dieser Anime gehört für mich absofort zu meinen Lieblingsanime und ich bin froh ihn gesehen zu haben. Von anfang der ersten Staffel bis ende der letzten Staffel hat er mich immer unterhalten. Ihr kennt das Gefühl wenn etwas tolles zuende geht, denn das habe ich jetzt auch. Ich fühle mich leer und schwach. :(
Aber die nächsten Tage werden die OVAs und der Film zu K-on noch gesehen. <3
Manga
Ich spiele zwar noch gerne, aber nicht mehr so viel wie früher.
Tomate oder Karotte?
Sollte aufpassen nicht am gesabber anderer Leute auszurutschen.
551
Gute Nacht Leute
K-on!! Ending 3 ... No, thank you!
Richtig hammer. @Neomeo O____O
auch für einen nackten Lalafell der mit dir RP betreiben will?
Öhhm, da ich selbst ein Lalafell bin ist mir nichts zu schade. :D Akela Schwarzpfote ist aber sehr schüchtern aber auch ein Schürzenjäger. xD
@All
Also mir fehlt Ravana-Ex und alles was danach kommt. Habe was Primae angeht ewig nicht mich rangewagt seit dem ich meine Raidgruppe verlassen hatte. Also ich bräuchte mega viel Hilfe. :D Gibt auch Lalafellliebe zurück. <3
Heute gab es Nachschub. Habe mir beim Thalia Band 4+5 von Seven Deadly Sins gekauft und den ersten Band zu The Ones Within. Beim letzteren lag sogar ein Pandamundschutz bei. Fand ich total putzig und musste s haben. O__O
520
@Lord Dragon Ich hoffe du hast dich nicht nur meinen Spoiler spoilern lassen, denn diese Funktion ist ja extra dafür da Leute nicht zu spoilern die etwas nicht wissen wollen. x.x
@Aeli-chan
Attack on Titan 2 ist einfach nur bombe. O___O
So gleich gibts Nudelauflauf mit Schinken. :3
Bin ich für alles offen. Ich passe mich da euch an. :D Naja, also wer zocken will kann jeder Zeit mich anschreiben, ob ich dann kann sage ich wenn es soweit ist. :D Bin immer froh wenn jemand mit mir spielt, weil ich auf meinem Server aktuell alleine Spiele.
Akela, bitte nicht spoilern.
Ich spoiler nicht, da ich einen Spoiler verwende. :) Man darf natürlich nicht reinschauen, da es ja den Zweck hat Spoiler zu vermeiden. ^^ Keine Sorge.
Da ich gerade noch so geflashed bin, eine geile Szene aus der Folge. O___O
Und weiter geht es mit Folge 6 (Folge 31). :)
Und diesmal falle ich fast vom Stuhl vor AWESOMENESS in dieser Episode. Denn gleich ...
zwei neue Titanen wurden aufgedeckt. Rainer und Berthold. Der gepanzerte und der kollosale Titan, jetzt wissen wir wer es ist und am Ende der Folge voll das mega Showdown. Ich bekomme mich nicht mehr ein. Eren in der Hand von Rainer wie er zum gepanzerten Titanen wird und dann mit dem Satz ihr Verräterr sich selbst verwandelt. MEGA GEIL!!! Mikasa ist auch total hot weil sie Eren um jeden Preis beschützt. EINFACH NUR WTF? Und nächste Woche der große Kampf.
Leute, wer an AoT als Actionanimefan zweifelt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. x.x Denn die neue Folge ist einfach brutal und übel nice.
Letztes Wochenende in Frankfurt habe ich die ersten vier Bände zu Haus der Sonne gekauft. Danke an @Neomeo für den tollen Mangatipp. ^^
504
Konnichiwa! :)
Habe gerade die Hauptstory von Heavensward durchgrspielt. Dat freelings x.x und das mit Ida ist heavy. Jetzt kann Stormblood kommen.
Ja das mit dem Addon geht mir ähnlich. Werde es mir anfang Juni holen. Ich freu mich so darauf. Wenn es das gleiche Erlebnis wie damals mit dem Beginn von Heavensward wird, wird das Addon bombe. Vl. wechsle ich vorher den Server mal schauen.
Ja also meine sind ja 1) Barde 2) Gelehrter und 3) Paladin. Mist ist wichtig von jeder Art eine Klasse zu haben damit ich switchen kann für Inis. Aber der Samurai kommt auf jeden Fall dazu. (:
Stammtisch klingt gut. Da wir ja einen ACG Server haben und dort extra ein Final Fantasy Channel, können wir dss dort gerne machen. Ich brauche noch so ein paar Inis und Primae die ich legen muss nach 7 Monaten Pause. Wann wir das machen ist egal. Unter der Woche kann ich Abends spontsn und am Wochenende muss ich halt planen.