Massiert meinen Nacken. Aua hab.
Beiträge von Akela
-
-
Ganz klar Attack on Titan .... Anime aufjedenfall Fullmetall Alchemist Brotherhood, Steins;Gate oder Spice&Wolf. Ich könnte dir noch viel mehr Tipps geben, aber das muss erstmao reichen. ^^
-
Bevor die zweite Folge am Samstag erscheint will ich euch dieses geniale Video zeigen von einem AoT-Livekonzert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Echt bombe wie ich finde.
Und zum Auftakt der zweiten Staffel kann ich nur sagen das sie in den Medien mega gut angekommen ist. Das lange warten hat sich bisher echt gelohnt. AoT ist für mich der beste Shonen.
-
-
-
Soll wissen ...
kostet 20 euro bei amazoon ich würde anderes einbauen aber dass geht bestimmt nicht so einfach person über mir
Also wenn du bissle Ahnung von PCs hast gehts echt einfach, ansonsten ein externen DVD Laufwerk bekommste auch schon unter 20 Euro. Die kosten nicht mehr viel, da es ja mittlerweile Blu-Rays gibt.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Lasse es dir bei uns gut gehen. :3
-
-
-
-
-
-
802
Arigatou Favaro. ^^
Good Morning.
-
801
Naja lieber nicht kyosha. Du hättest sonst meine schlechte Laune mitbekommen. Das wollen wir ja nicht.
Schlaf gut Leute.
-
789
Ich weiß ich bin gemein. :D
-
786
Manchmal würde ich hier ja gern ein Like verteilen :D788
Danke das weiß ich zu schätzen. :3
Hier habt ihr euch ein Foto von meinem Curry. So als Kostprobe. :D
-
784
Das hast du gesagt! Nächstes BaWü CT erwarte ich dich und dein Curry @Akela
Klar! Das müsste in Ordnung gehen. :D
785
-
Habe gestern mit Akiba Strip angefangen. Also den Anime aus der letzten Winterseason. Nach 5 geschauten Folgen kann ich nur sagen: "Wasn das für ein Käse? :D" Naja, ich werde mir den Anime noch zu ende schauen. Ist halt nicht wirklich von guter Qualität. Hauptsache man kann ab und an etwas lachen. ^^
-
-
ich komm vorbei akela 777
Just do it. :D