Beiträge von Akela

BOAHHH ich kanns nicht mehr abwarten. In knapp 22 Stunden gehts los. O___O

> https://anilist.co/anime/20958/ShingekinoKyojin2

Heute wurde bekannt gegeben, das AoT 2 leider nur 12 Folgen haben wird. Nach 4 Jahre des Wartens bin ich echt enttäuscht was das angeht. Ich hoffe sie versauen es nicht in dem sie alles so runter kürzen das es ne eigene Interpretation wird. Aber warten wir es mal ab. Habe mir jetzt extra nen Abo bei Anime on Demand geholt für die Season. Hoffe das die deutsche Folge direkt am Wochenende online kommt dort.

718
    Guten Morgen Ihr Lieben ^^

@Akela
    Oh, die ganze Geschichte würde den Rahmen hier sprengen. Kurz: Ich fang Montag (nach 8 Monaten Babypause) wieder an zu arbeiten und mein Chef hat mich gestern Morgen schon das erstemal mal wieder so richtig enttäuscht. Lieb, dass Du fragst, danke schön :)

720

So, meine Nachtschicht ist vorüber, jetzt kann bis Sonntag gechillt werden. :D

Ohman, dein Chef ist echt arschig. :/ Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit wieder und du gut Fußfassen kannst nach deiner Babypause. :kawai: Kein Problem, mache ich doch gerne. :)

BUMP OF CHICKEN『sailing day』

Erstmal laut aufdrehen. ^^ <3 Der Song ist spitze.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wetter: Recht wolkig, aber relativ warm.
    Laune: Hmm soweit eigentlich gute Laune, nur etwas demotiviert und müde.
    Nahrungsaufnahme: Hmm heute Mittag gabs Spaghetti mit Tomatensoße. Muss mir noch was für heute Nacht kaufen.
    Gesundheit: Alles bestens soweit, bis auf eine Schnittverletzung am rechten kleinen Finger dank der Arbeit. x.x
    Beschäftigung: Mich fertig machen für den Nachtdienst.
    Wohnung: Hmm recht ordentlich, nur muss der Wochenputz noch erledigt werden.
    Urlaub: Habe ich erst im Mai für ne Woche. :<
    TV: Seit letzter Woche ausgeschaltet.
    Frage des Tages: Was koche ich bloß am Wochenende? Japanisch?
    Spruch des Tages: Menschen können echt nervend sein.
    Grüße: @Chojin @tutturu @_Ayumi_ @Neko @elenaunknown und alle die das lesen. ^^

692

:pfeifen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also einige scheinen sich sehr angegriffen zu fühlen und ich habe lediglich das geblendete Fandom beleidigt nicht euch, ihr alle fühlt euch nur angesprochen obwohl ihr im selben Satz sagt ihr gehört nicht dazu. Und Innovation, die hat die Switch eher weniger. Was kann denn Switch. Musik, Bilder kann sie glaub ich und spielen und das unterwegs und zuhause.Gut das sind Pluspunkte wie ich ja kurz vorher schon gemeint habe. Trotzdem behauptet ihr das ich die Plus Punkte der Switch ins schlechte ziehe. Warum denn sowas? Manche Leute können einfach nicht neutral Kritik einstecken für etwas das nicht mal ihnen gehört. Und zum Punkt Leistung, es gibt Geräte die weniger kosten und einfach mehr können. Punkt. Das ist eine Tatsache und das habe ich gesagt. Ist das jetzt so schlimm das ich Gefühle verletze und euch aus der Reserve hole und ihr mich als Hater beleidigen müsst? Ich glaube nicht denn ich selbtst besitze Nintendo Konsolen und spiele gerne damit auch spiele wie Legend of Zelda und kaum zu glauben wir haben auch eine Switch bald wieder im Haushalt. Gib zu ich will sie haben aber nicht für denn Preis denn ich für eine bessere und vielseitigere Konsole ausgeben würde. Und Zelda ist auch kein gutes Spiel, es hat sehr viel von anderen Spielen geklaut und sagt es hätte das Rad neu erfunden was aller höchstens im Zelda Universum zutrifft. Es ist ein Assasins Creed mit Zelda und bevor jetzt gemekert wird ja Assasins Creed war auch mal besser. Aber ja, die Konsole ist cool, aber zu teuer für so geringe Leistung und so wenig genutztem Talent. Sorry aber das Thema ist deabonniert ich muss niemanden beim heulen zu hören.

Schönen Tag noch <3

PS. Danke Twofu, vielleicht hört man mehr auf einen enttäuschten Fan als auf jemanden der einfach nur seine Meinung neutral sagen wollte

Ich muss ja fett grinsen wenn ich deinen Text lese, weil du kritisierst hier offensichtich mit heisen Händen und sagst am Ende das du keinem beim heulen zuhören willst. This made my day. :D Ganz ehrlich, du betrachtest das Ganze auch weniger als jemand der Neutral seine Meinung sagt. Du attackierst erstens und zweitens sagst du Dinge die keinen Sinn ergeben. Wann hat Zelda BotW jemals von sich behauptet das Rad neu zu erfinden? Klar, es hat viele Dinge die andere Open World Titel auch haben, aber es macht es meist auch besser. Nix geklaut oder sonstiges. Du beschwerst dich als Hater betitelt zu werden, aber genau das hast du ja auch getan. Wenn man Diskutiert, muss man auch mit Gegenwind rechnen, sonst wäre es ja auch mega langweilig. Die XBOX One und die PS4 machen seit Jahren auch nur das Gleiche und setzen auf Power (was sie nicht wirklich haben - PC Masterrace und so.). Aber nun gut, ich lasse das mal so stehen. Und fühle dich nicht so als würde jemand dir nahetreten wollen, es ist eine simple Diskussion, mehr nicht.

Dir auch einen schönen Tag. :P

Mein Smartphone ist zu meinem dritten Arm geworden, egal was ich mache es ist immer dabei. :D Manchmal finde ich das echt doof weil ich merke wie süchtig ich danach bin, aber letztendlich haben mich die Dinger in ihren Bann gezogen. ^^

Naja, wenn ich wüsste ich müsste jetzt ne Woche ohne Leben und kann meine Familie auch per Telefon erreichen, kann ich auch ohne Smartphone sein.

Gegenfrage: wozu brauche ich neben ps4/ Xbox NOCH ne Konsole, die highend 8k 120fps Deluxe Zeug kann..?
    Auf der ps4 wird dieses Jahr erstmals echt viel Inhalt geboten, bei der Xbox wartet man nach wie vor auf die starken Titel.

Sorry, ich hab lieber ne schwächere Konsole mit ner gewissen Innovation, den Rest zock ich aufm PC oder der ps4 - was mich beides übrigens mehr gekostet hat als die Switch.

Was du machst ist im übrigen tatsächlich "gehate", weil du substanzlos angreifst und die Vorzüge der Konsole direkt als unwichtig einstufst.

Jedem seine Meinung, aber was soll man da jetzt diskutieren?

Da gebe ich dir recht. @Kamei hat den Vogel mit dem Satz "Ja aber ihr kleinen dummen Schäfchen seit Schuld ...." abgeschossen. Das grenzt schon an einer Beleidigung. Ich selbst bin kein Fanboy von Nintendo, so habe ich keine einzige Konsole der Firma aktuell im Haus, aber ich mag das Unternehmen und ihre Konsolen sind toll, was das Innovative und Spielspaß angeht. Wie ich bereits schrieb, wofür brauche ich ne Konsole die einen auf Leistung macht und nicht mal an einen PC rankommt? Da brauche ich auch kein Horizin Dawn da mich das Spiel zum teil echt kalt lässt. Das was ich bisher gesehen habe war halt kein Grund das Spiel hypen, vl. wenn ich selbst mal zocke, aber nö ... brauche ich nicht. ^^ Übrigens, wenn man schon ein Hater ist, sollte man das auch so verpacken das man keinen anderen Beleidingt. ;)