681
Gähhhn :D ... da wacht man auf und Punks spielen vor der Haustür ihre Musik. xD *nerv*
Hey ho Akii ^^
681
Gähhhn :D ... da wacht man auf und Punks spielen vor der Haustür ihre Musik. xD *nerv*
Hey ho Akii ^^
665
Ohayouuu :D
Total ungewohnt den Mittag als Morgen für mich zu verwenden. xD Aber ist echt cool. ^^
Ist ein 20 Meter Titan.
Natürlich Kimi no na wa. ^^
Gääähhhn ... soweit so gut, nur etwas ko. ^^
659
Gute Nacht. *schnarch*
Grüße vom Nachtdienst. ^^ Erste Tasse ist fast drinne und bin noch recht fit. Noch 5 Stunden durchhalten. :3
654
Gute Nacht an alle Nachteulen. ^^
Gefällt mir. Werde bestimmt bei dem einen oder anderen Film vor Ort sein. ^^
Einsam sein ist echt blöde. Aber was muss das muss und die Arbeit ruft. Mein erster Nachtdienst und ich bin etwas nervös. ^^
Bei NinotakuTV dreht sich die Woche alles Rund um Ghost in the Shell. D.h. von den Anfängen des Manga/Anime bis hin zur aktuellen Kinovorlage. Schaut es euch an. :)
Ich komme gerne im Club der einsamen Herzen. 
Immer noch 30 und im Juli 31. 
Kennt ihr den Song von RADWIMPS schon? Der ist mega toll und gerade entdeckt. O___O
Da gibt's nur eins: Half Life 3
Ob das jemals kommen wird??
![]()
Ich warte mit dir mein Jung. q.q .... Ich gebe die Hoffnung niemals auf.
11/10Holo <3 ... das gibt natürlich Waifubonus. :)
7 / 10
Mädels kopf hoch, es gibt auch Jungs in diesem Forum die so denken. x.x
Naja, ich wünscht es wäre mehr los aktuell als nur Arbeiten, aber da muss man durch.
7 / 10
Hört sich gut an. :)
629 Dir auch einen guten Start und eine hoffentlich nicht zu krasse erste Nacht!
628
Da bin ich mal gespannt, wie der Zombie nach den 4 Tagen ausschaut @Akela :D :P ;)
Ich danke euch. Ich werde noch mehr wie ein Zombie aussehen wie sonst immer. :D
644
Ich würde ja jetzt sagen das kommt mit dem Alter, aber da ich dieses Jahr 31 werde kann es das nicht sein. XD Spaß beiseite. :) Also bisher habe ich damit noch keine Probleme, da ich einen unregelmäßigen Tagesablauf habe und gut damir umgehen kann.