628
Ohayo Leute. :)
Euch auch einen tollen Start in die neue Woche. Heute Abend beginnt mein erster Nachtdienst in der Ausbildung und habe gleich vier Nächte. Bin gespannt wie es wird.
628
Ohayo Leute. :)
Euch auch einen tollen Start in die neue Woche. Heute Abend beginnt mein erster Nachtdienst in der Ausbildung und habe gleich vier Nächte. Bin gespannt wie es wird.
Auf der Realschule hatten mich meine Mitschüler dafür, dass ich Manga las, aufgezogen und meine Mutter, sowie meine Schwester fanden mein Hobby auch nicht so toll.
Heute versuche ich, es so gut es geht für mich zu behalten, was auch ganz gut funktioniert.Was ich über die Jahre auch gelernt habe, ist, dass man das Thema Anime niemals vor Lehrern und besonders nicht vor Psychologen ansprechen sollte, da diese ziemliche Vorurteile diesbezüglich haben. ._.
Ganz ehrlich. Stehe einfach dazu, weil es ein Teil deines Lebens ist. Wenn mich heute jemand deswegen aufzieht, lache ich ihn aus und gehe meinen Weg. Warum sollte man sich verstecken? Japan/Anime/Manga ist immerhin das geilste Erlebnis was es gibt. :)
Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community. Lebe dich gut ein und lass es dir gut gehen bei uns. :)
Hoffe deine alte Leidenschaft zu Anime entfacht durch uns wieder. :)
Jupp, deine Annahme @Elefseus ist richtig. Der knochige Krieger ist der Link aus OoT und der Link aus TP ist sein Sohn. Nun kommt die Frage auf wie der Link aus OoT gestorben und zu einem Klappergestell wurde. In Majoras Mask sucht Link ja seine Fee, was ja vergebens ist. Nun munkelt man das er nach den Geschehnissen in Majoras Mask weiterhin nach Navi sucht. Doch irgendwann stirb Link in den verlorenen Wäldern was daraus schließt das er zu diesem Knochenkrieger wurde. Denn alle verlorenen Seelen in diesem Wald erhalten ähnliches Schicksal. Und das TP Link auf einer Farm aufwächst hat ähnlichkeiten dazu das er bei seiner Mutter aufgewachsen ist uns evtl. Marlon sein könnte.
Das ist traurig zu hören. Möge er in Frieden ruhen. :/
Ich zumindest hätte gerne eine zweite Staffel des Anime gesehen.
Isst gerne Bacon zum Frühstück.
Ahh vielen Dank euch beiden für die Auflösung. :)
Ich bin ja echt schockiert das Fuuka von dem LKW überfahren wird und stirbt. Ich fand ihren Charakter echt toll. :/ Jetzt juckt es mich doch in den Fingern den Manga zu lesen. In Wikipedia steht das er ja noch am laufen ist. Das sie im Anime sich gegen diese Szene stellen ist so ne Sache. Die Romanceszenen mit dem Idol-Mädel fand ich auch etwas zu viel.
Wenn es dich stört. Lass es einfach bitte sein. Ende der Diskussion! Alles weitere was nicht zum Thema beiträgt, wird von mir gelöscht!
Lass Erwachsenen Anime, einfach Erwachsenen Anime sein! Es gibt weit aus schlimmeres als diesen hier ;)
Ich denke Reiko hat alles gesagt was wichtig ist und nun back to topic. 
Man kann sich ja über alles aufregen. :D ... das ist schlichtweg ein Review und zeigt keine verbotene Dinge. Solange es im Rahmen bleibt ist alles ok. Jeder hat seinen eigenen Geschmack was Anime angeht und das sollte auch tolleriert werden.
616
Klar bekomme ich nen Swimming Pool hin. Wenn ich schonmal dabei bin, werfe ich ne komplette Runde Cocktails für fas Forum in die Runde. ^^
Soll meinem Sakebruder sagen dass ich besagten Anime echt noch schauen muss.
615
Dann bin ich ja beruhigt. 
Klar, der schmeckt. Aber nichts geht über einen Long Island Iced Tea. ^^
ist bestimmt nicht so angsteinflößend wie sie denkt.
614
Hier wird gefeiert ohne mich?
So nicht.
*sich nen Ananascocktail alias Pinacolada schnapp und dazu setzt.*

Da ich heute Fuuka beendet habe (Anime) und nicht drumherum komme warum Fans des Mangas den Anime nicht mögeb, würde ich gerne wissen was im Vergleich zum Manga anders ist. Spoilert mich ruhig, da ich den Manga vorersr nicht lesen werde. Bin nämlich totsl gespannt was da am Ende anders ist.
611
Dieses Gefühl wenn man einen Anime beendet hat. x x
Aktuell schaue ich neben Kobayashi-san mir Fuuka an. Habe die ersten 3 Episoden bereits gesehen und es scheint eine nette Story zu werden. :) Besonders nach dem Ende der dritten Folge.
Edit:
So, ich habe in einem Rutsch heute Fuuka komplett geschaut und es hat sich zu einem guten Musikanime mit tollen Liedern entwickelt. Ab und an war die Story etwas in die falsche Richtung gerückt, aber letztendlich ist "Nico" mit der richtigen zusammen gekommen. Mir haben die Charaktere richtig gut gefallen. Eine klare Empfehlung meiner Seite aus.
Totsl träge trotz 11 Stunden Schlaf und tollem Wetter draußen. Hoffe es wird bald besser.
605
Müüüüüdeeehhhhh x.x
Total aufgeregt weil ich gerade den neuen AoT Staffel 2 Trailer gesehen habe. Man wie geil. O______O