Achtung achtung, der Hypetrain fährt auf Gleis 1 ein. Akela ist an Bord.
Der zweite Trailer zur zweiten AoT Staffel ist heute erschienen. Mega geil und noch knapp ne Woche. Was bin ich schon hippelig darauf. :D
Achtung achtung, der Hypetrain fährt auf Gleis 1 ein. Akela ist an Bord.
Der zweite Trailer zur zweiten AoT Staffel ist heute erschienen. Mega geil und noch knapp ne Woche. Was bin ich schon hippelig darauf. :D
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum du altes Haus. :D Ich begrüße dich ebenfalls im Club der 30er. ^^
Lasse es dir gut gehen bei uns.
605
Das sagst Du doch nur, damit ihr in Ruhe rauf zählen könnt Aklea. ;( :P
Du hast mich durchschaut. x.x
Seit heute spiele ich Super Mario Run auf meinem Smartphone. Ist heute für Android veröffentlich worden. Ist ein cooles kleines Game für zwischendurch. :)
Anonsten spiele ich noch immer Fire Emblem Heroes. Habe mittlerweile mein Hauptteam alle auf Gold 5 Level 40, und nebenbei insgesamt 11 Gold Helden. Aktuell werden ja viele Spheren ausgeteilt, was das Ganze noch etwas einfacher macht. Heute z.B. gab es als Log-In Bonsu 22 Stück.
soll wissen das sie neben mir und Cho ebenfalls eine coole Socke ist. Zwar vl. schon den einen oder anderen Tag getragen, aber cool bleibt cool.

Ist eine Kriegerin des Lichts.
Also meine Devise lautet, Wecker auf maximum sofort aufstehen und los geht es. ^^ Naja, so ganz krass dann doch nicht. Also nachdem mein Wecker ging bleibe ich meist noch 2-3 Minuten liegen und stehe auf. Naja, meistens trinke ich noch den einen oder anderen Schluck Wasser oder anderen Kram und begebe mich ins Bad. Dort wird erstmal alles gemacht was mich wach macht und dann ruhe ich mich meist noch 10-20 Minuten aus bevor es aus dem Haus geht. Frühstücken tue ich erst bei der Arbeit, weil ich morgens nichts essen kann. Je nachdem welchen Dienst ich in der Klinik habe wird dieser Ablauf dann natürlich angepasst. Auf der Arbeit trinke ich erstmal ne Menge Wasser, eine Tasse Kaffee und esse meist erstmal irgendein Obst.
@Koffein-Geschichte
Zu viel Koffein trägt wohl zu Gesundheitsschädigung bei. Sei es zu hoher Blutdruck (Probleme mit deinen Gefäßen) oder im Alter kann es auch zu Herzproblemen führen. Ganz zu schweigen von Magenproblemen (hoher Belastung wegem dem Koffeins für die Magenschleimhaut.). Deshalb immer schön Milch in den Kaffee. Also, Koffeine ist auf Dauer und Jahre nicht unbedingt das beste was man seinem Körper antun kann. Aber wie immer heißt es hier in Maßen trinkekn und nicht in Massen und ja das sage ich als Kaffeesuchti. :D
601
Och Aki, wir Männer leisten dir gerne gesellschaft. Noch mehr weibliche Otakus brauchen wir in diesem Thread nicht. 
Ach 12-24 reichen doch vollkommen aus. Ich z.B. verliere schnell die Lust mehr als 30 Folgen Anime zu schauen. Da kann er noch so gut sein. Als Kind ging es natürlich bei DBZ oder so. Aber in den letzten Jahren war FMAB mit 64 Folgen der längste Anime bei mir. ^^
600
Neuer Tag, neues Glück. :3
Hatte alle 6 richtig beim Lottospielen.
Da gibt es nur eines zu sagen. Es gibt nichts was du tun kannst, denn nur die Zeit heilt Wunden und manchmal kann das lange dauern. Mir ging es da ähnlich und ich brauchte mehr als ein Jahr dafür.
Es ist noch ganz frisch bei dir und irgendwann merkst du das du doch ohne sie kannst. :)
Konnichiwa! und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Dein Anime und Gaminggeschmack ist super. ^^
Lass es dir bei uns gut gehen. :3
Also wenn dadurch neue Mitglieder kommen und dann auch bei uns bleiben ist das doch super. :)
577
Helloooo *schnach* q.q
Aki ich hoffe du hast was gutes geträumt. ^^
Ich befürworte eine Partnerbörse bei uns im Forum und bin gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.
577
Gäähhhn ... ich bin reif fürs Bett. 
Schlaft gut Leute. 
Isst gerne Müsli zum Frühstück, Mittagsessen, Abendessen, Nachtsnack ... rund um die Uhr. 
Mir wird nix angezeigt.