Beiträge von Akela

Jetzt weiß ich wie sich Riko anfühlt. :hanaji::verliebt: overcuteness *ohnmächtig zusammenbrech*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau den Anime schaue ich zur Zeit. Bin bei Folge 7. :D *Nosebleeding incoming*

@Honky: Ich will gar ned so arg auf deinen "Zerpflückungsmegapost" eingehen, aber Akela hat in dem Punkt der Joypads absolut recht, die sind Murks mit großen Händen.
    Ich bin auch mit Grabschaufeln "gesegnet" und die Switchteile liegen so gut in der Hand wie damals der Gamboy Advance SP *schauder*

Ansonsten ist die Switch nichts halbes und nichts ganzes. Mal abwarten, vllt tut sich ja noch was

Wann habe ich das jemals gesagt? :D Du meintest eher Kin. *schwitz* ^^ Ich habe die Switch doch verteidigt. xD

@Neko
    Cool das du jetzt zur Switch gefunden hast. Es freut mich das du mit der Konsole und Zelda Spaß hast. ^^

@Kin

... ist einfach unausgereift, voller unnötiger Funktionen und mit einer Leistung, die absolut nicht mit Sony oder Microsoft mithalten kann.

Braucht es das? Dafür gibt es den PC (Masterrace ^^), alles andere und extravagante hat Nintendo zu bieten. Bei Sony und Microsoft reizen mich nur die Exklusivtitel. Alles andere und viel besser bekomme ich von meinem PC. XBox Controller angeschlossen und schon geht es los. Ist das selbe Feeling. Deshalb ist Nintendo ja auch so beliebt. Es bietet so viele Dinge kein anderer bieten kann und das macht den Reiz aus. Klar, die Switch ist in der aktuellen Version vielleicht kein Goldstück, aber immerhin etwas was es so noch nicht gegeben hat.

Habe vorhin mit dem Anime "Kobayashi-san Chi no Maid Dragon" begonnen und gleich 3 Folgen geschaut. Ist echt ein ulkiger und witziger Anime, der aber noch nicht so wirklich in Fahrt kommt. Aber bisher gefällt er mir ganz gut.

Besonders die kleine Kanna Kamui ist sooo megaaaa kawaii. <3:kawai::verliebt:

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

556

Huhu :)

Wer schon immer wissen wollte wie Tierlaute auf japanisch lauten, sollte mal hier in das Video schauen. ^^

Externer Inhalt youtu.be

@Nesorix
    Weil du die Tage nach der Amiibofunktion bzw. die verschiedenen Zeldafiguren nachgefragt hattest. Ich habe da ein gutes Video dazu gefunden in welchem jede Zeldafigur gezeigt wird und was sie in BotW bewirkt. Schau einfach mal rein.

Externer Inhalt youtu.be

Bin schon den ganzen Tag an der neuen Netflixserie "Santa Calrita Diet" am suchten. Zwar total trashig aber witzig. :D

Externer Inhalt youtu.be