Beiträge von Akela

Musste grad so über eine Einsendung lachen xD Eigentlich ist das gemein von mir xD ...
    Da gibt es zur Zeit diesen Ausrüstungsdesignwettbewerb (Healer/Fernkämpfer)

Muss da eher an Burrito denken xD Aber kreativ

Spoiler anzeigen

Haha xD ... also ich würde es tragen, auch wenn ich dauerhaft Hunger dann hätte. :D

Leckeres Essen, tolle Gesellschaft, jede Menge Kaffee und männlichen Geschlechtsorgane, Bier, Wein,... äääääh XD sowas in dem Stil XDWaren u.a. auf ein Treffen eingeladen und es war echt lustig. Auch wenn einige Anwesende etwas... anstrengend waren. ^^

Klingt sehr verlockend für mich. :D (bis auf die männlichen Geschlechrsorgane, da wären mir die Weiblichen lieber xD.)

Ja wie Elef schon schrieb. :) Aber bis dato das beste Zeldaspiel (neben BotW) ist Ocarina of Time ... das würde ich dir sogar als erstes Spiel nennen welches du auf dem 3DS spielen solltest, da es zeitlich vor den beiden Toonablegern spielt. Ist sozusagen der letzte Titel der Zeldaspiele bevor sich die Zeitlinie in drei Zeitlinien teilt. @AsunaYuuki

Jenachdem welchen Dienst auf der Arbeit ich hatte und ob ich Lust auf bestellen habe, bestelle ich mindestens 1x im Monat etwas über Lieferando ... ich fidne das ist für mich der beste Service etwas zu bestellen.

@Elena
    Du packst das. :) Das mit dem nervös sein kenne ich nur zu gut, das einzige was hilft ist da durch zu stehen und dir zu denken dass dich diese Erfahrung stärker machen wird. :)

So, heute geht es mir wieder etwas besser. Über 10 Stunden zu arbeiten und stress im Privatleben sind keine gute Kombi. :D

Richtig beschissen gerade. Bin auf 180. Alles was ich mache ist verkehrt gerade und ich bin der Buhhmann. Verdammt nochmal, es ist mein Leben und wenn ich fehler mache gehören sie zu mir. Ich könnte grade kotzen. :(

@Saint Walker
    Sorry vorab das ich mich jetzt erstmal kurz halten will, nach einem 10+ Arbeitstag kann ich nicht mehr von mir geben heute und ich will nur noch ein paar wenige Worte dazu verlieren. ^^ Vorab, alles gut, meine Texte sind kein Angriff. (Ich weiß, hat ja auch keiner gesagt. ^^) Nur will ich sicherstellen das ich kein Fanboy bin was Zelda angeht. (Wenn schon FF Fanboy.) Ich habe bisher nur 5-6 Titel der Reihe gespielt. Nur will ich klarstellen, wenn jemand schon Erfahrungen mit Open-World-Titeln hat, doch niemals behaupten kann dass das Spiel schlechter als ne 8 sein kann. Was soll dann besser sein als Zelda? Selbst Skyrim, was so als hohe Messlatte gilt, hat durchaus einige Fehler die es nicht unbedingt zu einem Meisterwerk macht. (Auch wenn ich Skyrim ne 9/10 gebe.) Ich kenne kein Spiel was in der heutigen Zeit so viel Liebe im Detail hat und wie gesagt wüsste ich ehrlich nicht was der Titel schlechter macht als andere Zeldatitel. Da ich ja kein Fanboy bin, kann ich es ja sagen ... die bisherigen Zeldatitel (alles nach Majoras Mask) waren mir irgendwo doch etwas zu eintönig (wenn auch liebevoll <3 ) ... deshalb musste auch was neues her. So wie bei Final Fantasy. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe das ihr versteht was ich meine. Wenn ich morgen wieder fit bin schreibe ich evtl. mehr. :D

Saint mal ne Frage. Hast du BotW bereits gespielt oder längere Lets Plays geschaut um so ein Urteilen bilden zu können oder gibst du nur das weiter was du durch die Fachpresse kennst? Es nicht böse gemeint. Würde ja zitieren, aber auf dem Handy ist es echt doof. Zur Mainstreamsache. Zelda BotW ist bei weitem kein Mainstream. Ehrlich, ich lasse vieles durchgehen, aber dieses Argument ist echt nicht BotW würdig. Deine Vergleiche mit Ubisoft kann ich verstehen, aber so tolle Spiele machen Ubisoft auch nicht. Ghost Recon war nie eine starke Marke und nur weil es jetzt etwas besser geworden ist durch den neuen Titel macht es daraus immer noch kein Meisterwerk (klar da hat jeder ne andere ansicht.) BotW ist das Beste was Nintendo mit dem Start der Switch passieren konnte. Gerade ein Titel lässt die Nintendo mit der neuen Konsole so einen guten Start hinlegen wohingegen die XBOX One in meinen Augen gefloppt ist. Bisher ist kein Spiel für die XBOX erschienen welches Zelda nahe kommen könnte (Exklusivtitel). Jetzt mal nur so zum Vergleich. Ich weiß BotW ist nicht perfekt, aber alles unter 9 oder 8.5 ist unwürdig der Spielereihe entgegen.

Ein Open World Spiel lässt seinem Spieler nunmal die Freiheit Dinge zu erledigen wie er es gerne will, so kann man in BotW ebenso auf die unterschiedlichsten Wege sein Ziel erreichen. Und die Story soll schwach sein? Gut ab hier höre ich auf zu diskutieren. Bringt sowieso nichts, da jeder andere Ansichten hat seien sie qualitativ betrachtet oder nicht.

Übrigens, anders als bei 0815 Shootern braucht man in BotW immernoch können und weitblick um voran zu kommen. :)

Ist klar das die Open World Keule wieder geschwungen wird. ^^ Klar es hat Teile die ähnlich sind wie bei Far Cry und vl. mag BotW nicht das Rad neu erfinden, aber es macht seine Sache richtig gut. Nennt mir ne Open World die so belebt ist wie der neue Zeldatitel und bei dem so viele Kleinigkeiten stecken. Da kommt mir nur Skyrim in den Sinn. Alles andere ist kaum Vergleichbar. Gut, Far Cry 3 vl. noch. Es ist das übliche Problem wenn eine langlebige Serie neue Wege geht. Ew gibt welche die Feiern die Neuerungen und es gibt welche die hassen das. Das ist das selbe wie mit Final Fantasy. Gerade Zelds tut es gut neue Wege zu gehen, denn seit mal ehrlich, ein neues Zelda im alten Gewand ohne das was neues drinne steckt wäre doch echt langweilig oder zumindest nict so fesselnd. Aber es gibt immer was auszusetzen. Wenn BotW kein Zelda wäre was ist es dann? Es steckt so viel Liebe in dem Game.