Ist ein Pirat in Spee.
Beiträge von Akela
-
-
chihiro reise ins zauber land und ameyuki die wolfs kinder
Yuki ist ein wundervoller Anime, aber kein Ghibli. ^^
-
Ich banne dich weil du einen neuen Avatar hast.
-
"denn dieser befreit Geist und Seele."
-
Ist heute sehr charmant ^^
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :) Lass es dir bei uns gut gehen. ^^
Was hast du denn für einen Lieblingsanime?
-
Habe vorhin mit dem Anime "Kotoura-san" angefangen. Der Anfang der ersten Episode war mega traurig und dann entwickelte es sich zu einem teilweise Comedyanime. Nach 2 Folgen bisher echt gut. :)
So auch schon zuende geschaut. Man wurden da viele Zwiebeln geschnitten. ^^ Ein toller Anime mit einer schönen Geschichte.
-
Wie geil ist das denn bitte? Ich wusste zwar indirekt das der Samurai kommt, aber jetzt ist es noch epischer. :D Nach meinen Zwischenprüfungen starte ich wieder durch und im Juni wird dann Stormblood gespielt. ^^ Ich freue mich schon riesig. Ich weiß noch als Heavensward erschienen ist. Meine Mitmenschen haben mich 2 Wochen kaum zu Gesicht bekommen. XD
Ich denke das ich dann auch meinen Server wechseln werde. Auf Cerberus fühle ich mich nur noch alleine. :D
-
Wie alle Wissen hat König Ludwig der 8. von Himmelsrand alle Drachen von dieser Welt verband, da sie sehr unzüchtig waren und nur Unsinn im Kopf hatten.
Warum hat alles ein Ende, nur die Wurst hat zwei?
-
Joar ab und zu mal länger auf Hintern zu schauen ist doch oki, man gönnt sich ja sonst nichts. ^^ Haha das mit dem Bewachen ist mal ne andere Betrachtungsweise. xD
-
Wenn Frauen gaffen ist das ja vollkommen ok, aber wenn wir Männer das tun sind wir gleich Perverslinge. xD
-
Nicht, dass ich die Vorderseite nicht auch sehr reizvoll finde... aaaaber... ich muss hier ehrlich gestehen, dass ich einen ziemlichen Hinternfetisch habe

Das kann ich durchaus verstehen.

-
Elef, finde ich gut das du das tust. Habe aktuell auch mit vielen Krebspatienten zu tun und viele kommen mit der Diagnose nicht klar.
-
Habe vorhin mit dem Anime "Kotoura-san" angefangen. Der Anfang der ersten Episode war mega traurig und dann entwickelte es sich zu einem teilweise Comedyanime. Nach 2 Folgen bisher echt gut. :)
-
Lass dich nicht unterbekommen. Reden ist immer die erste Wahl bei sowas. Ansonsten stecke es einfach weg auch wenn es nicht einfach ist. :/
-
Oha Elef? Das klingt heftig. Hast du schon mit diesen Leuten gesprochen?
Müde, müde und nochmal müde. :D Heute geht es zur Family. Erstmal ausruhen bei ihnen. ^^
-
Weil er vom Arbeitsamt keine andere Stelle bekommen hat. Man bedenke sein Alter.
Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?
-
Guten Morgääähn

Kaffee und RADWIMPS ... so fängt ein guter Samstagmorgen an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Und wegen dem Stammtisch, schau mal im Communitytreffenbereich, dort haben wir alle paar Monate in manchen Bundesländern ein Communitytreffen.