Sollte lieber mit dem Rauchen aufhören.
Beiträge von Akela
-
-
Etwas K.O. nach meinem langen Arbeitstag, aber er war auch super gewesen. ^^
-
-
6 Stunden morgens, 3-4 Stunden abends ^^ .. bin bei einem mobilen Pflegedienst. :)
-
Ich schaue gerade Taro Tari den es offiziell über YouTube gibt. Es ist ein süßer kleiner Anime rund um das Thema Singen. Ist auch mein erster Musikanime zugleich. Gefällt mir bisher echt gut und hat auch emotionale Teile ansich. q.q Sogar die deutsche Vertonung ist gut gelungen und das sage ich als Ger Dub Hater. Bin jetzt bei Folge 6 und gespannt wie es weiter geht. :)
-
-
ist wieder back in da house.
-
Solangsam wieder arbeitsfähig machen. Mein neuer Einsatzort hat geteilten Dienst. Also halbe Frühdienst und halbe Spätdienst. Das kann ja was werden heute. :D Aber freue mich irgendwie drauf.
-
Also wenn ich erhlich bin, bin ich voll und ganz dafür das es in Deutschland sowas auch gibt. Grundsätzlich kann jeder das Tragen was er möchte, aber viele Mobbingversuche in der Schule sind leider dem verschuldet was jemand trägt. Und wenn jemand eine Schuluniform trägt, sind viele solcher Dinge erstmal außen vor. Ich bin grundsätzlich gegen Mobbing und das man wegen Kleidung gemobbt wird ist mega assi, aber leider ist das so und habe das als Kind selbst erfahren müssen. Schuluniformen dahingegen schwächen das ab und wenn jeder das Gleiche trägt ist das doch gleich viel besser. Früher war ich Gruppenleiter einer Pfadfindergruppe und bei den Pfadfinder trägt man auch eine "Kluft" die besagt das jeder gleich ist, also so what?
-
Guten Morgen *gähn*. Die Welt der Frühaufsteher hat mich wieder.
Mal schauen was der Tag so bringen mag.Ohh Cherry ist wieder da. :3
-
Filmt gerne Katzemkämpfe.
-
RADWIMPS - Shonen Jump <3
Die Band ist einfach super, nur sind die meisten Lieder immer so traurig. ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach Miles dein Humor ist ja auch echt mies in diesem Beispiel muss ich sagen. Unpassend würde es hier eher treffen.

Jeder hat seine Art und Weise Humor zu übermitteln, aber aus heiterem Himmel ist schon was anderes.
-
Steht wohl auf Katzen.
-
Gestern beim Hessen CT:
One Punch Man Band 4

-
Wach werden und chillen. Solche Tage braucht man auch mal.
-
@Summer
Mache dir keinen Kopf deswegen. Ich meinte ja nicht dich damit, ich schrieb ja dass das Team nichts dafür kann. Deshalb entschuldige bitte das es falsch rüber kam. Eher meinte ich die Leute die zum ersten Mal dabei sein wollten und abgesprungen sind. Das zeugt dann natürlich davon das auf sie kein verlass ist in diesem Sinne. Hätten wir wegen Shintas Schwester keinen Rabatt bekommen wäre uns das teurer gekommen. Aber ja wir hatten dennoch viel Spaß. ^^ Du hast uns aber gefehlt. :)Ich wünsche deinem Vater alles Gute und das er die OP gut verkraftet und anschließend sich gut erholen unf wieder schnell auf die Beine kommt. Finde ich gut das du ihm unter die Arme greifst. :)
-
Soll mir ein leckeres Frühstück zubereiten.
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Ahh du kommst aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wir haben alle paar Monate ein Hessen Communtytreffen wo viele von uns zusammen kommen. Das Letzte war sogar heute in Frankfurt gewesen und es macht immer Laune neue und alte Gesichter zu sehen.
Lass es dir gut gehen bei uns. ^^
-
Jetzt noch was nach unserem Hessen CT ein gemütliches Abendessen zu mir nehmen und TV schauen. ^^