Beiträge von Akela

Danke für die Info, @Akela :)

@ all: Steht schon evtl. fest, was denn so geplant ist? Bei unseren Freunden aus NRW lese ich immer mal was von Karaoke. Gibt es diese Möglichkeit beim hessischen CT vielleicht auch *lieb guck* :3 ?

Kein Problem. :)

Es gibt die Möglichkeit zum Karaoke, aber wir haben da leider auch schon Abzocker kennengelernt. ^^

Ansonsten wollen wir gerne (also die Leute die ebenfalls bei der EpicCon waren) zu einem japanischen Restaurant Namens Iroha gehen. Das schmeckt mega gut dort, wenn auch nicht günstig. Ansonsten gehen wir meist zusammen in Buchläden und stöbern in den Mangabereichen herum. ^^

Würde auch gerne mal bei euch vorbei kommen, aber ich musste gerade bemerken, dass es sich mit dem ostdeutschen CT überschneidet x.x ...

Von wann bis wann (Uhrzeit) ist es bei euch denn so geplant? Ich schau gerade mal, wo ich/ wir eine bessere Anbindung habe/n, da ich/ wir wohl mit dem Zug fahren werde/n :)

Darf man evtl. auch eine Freundin mitbringen, die zwar auch Anime Fan ist, allerdings hier nicht angemeldet ist :3 ?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wir uns meist ab 12-13 Uhr treffen und bis Open End bleiben. Beim letzten Mal haben wir uns um 0 Uhr tschüss gesagt. :) Aber manche gehen auch schon bereits vereinzelt vorher.

Du meine Güte, 1996!? :robot:
    Fühlt sich gar nicht so an. Aber was habe ich es geliebt! :D
    So ein fantastisches Video!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man ist das ein Klassiker was du da ausgegraben hast. Da war ich 10 Jahre alt. Habe ich damals als kleiner Bub sehr oft gehört. :muha:

@Quinn
    Kein Problem. :) Ich wollte meine Begeisterung zu Final Fantasy gerne mit anderen Teilen und da kam mir der Thread in den Sinn und ich freue mich das er euch bisher zusagt. ^^

Erstmal richtig cool was du über Final Fantasy VIII schreibst, denn so ähnlich geht es mir auch. Teil 8 war mein Einstieg und kein anderer Teil konnte mich so fesseln wie dieser. Besonders die Erinnerungen an meine Jugend als ich das Game zum ersten Mal zockte, kann mir keiner mehr nehmen. Das war einfach episch und die Story entwickelte sich für mich persönlich zu einem Meisterwerk. Aber ja es ist so wie du sagst. Es gibt zwei große Lager von Fans Ende der 90iger. FFVII und FFVIII. Ich tendiere zwar ganz klar zu Teil 8, aber ich kann auch die Menschen verstehen die Teil 7 genauso lieben. Aber seien wir mal ehrlich, alle Teile sind bombe, selbst FFXIII auf seiner Weise. (: Damals bin ich eben stundenlang in der Open World herum gefahren und habe die Landschaft für mich entdeckt. <3

@Disidia
    Hmm, ich muss zugeben Disidia habe ich bisher noch nicht gespielt, auch wenn ich schon den einen oder anderen Gedanken dazu hatte. Wird aber irgendwann mal Zeit, auch wenn es nur zum Zeitvertreib ist. Eine Art "Tekken" zu FF ... hmm kann sicher lustig sein, auch wenn es nicht mit den Haupttitel im Ernst aufgegriffen werden kann.

Allgemein über eine neue Version weiß ich nur dass es letztes Jahr in Japan eine neue Version für Arcade-Automaten gab. (siehe Video) Ob diese Version auch auf die PS4 kommt kann ich dir bis heute nicht sagen. :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

568

Ohman, ich könnte das Ending von Final Fantasy X in Dauerschleife hören. <3 q.q