Nice. Greetings zu den 10k Mitgliedern die zu uns gefunden haben und arigatou für die Rabatte. Gleich mal einkaufen gehen. 
Beiträge von Akela
-
-
Gerade Chihiros Reise ins Zauberland auf Super RTL schauen xD
This :)
-
re:zero kara hajimeru isekai seikatsu, hab aber ab Folge 15 oder so aufgehört :3
Wie kann man den Animenicht beenden?
@Topic
Habe eben Chihiros Reise ins Zauberland auf SuperRTL geschaut und wie immer ein Meisterwerk den man sich oft ansehen kann. :) -
Stranger Things hatte einen etwas langsamen Start, aber ab Folge 3 aufwärts wurde die Serie immer besser sodass ich am Ende recht gehyped war. Bin auf die zweite Staffel gespannt. :)
-
Verrate gerne mal, was du anders machst. :) Nebenbei erwähnt, die Menge reicht für 2-3 Tage.
Ja klar, kein Problem. ^^ Wenn ich die Lasagne für mich alleine mache, gebe ich gerne noch etwas Chili und Tabasco hinzu, da ich gerne scharf esse, ansonsten nehme ich weiße statt rote Zwiebeln wegen dem Geschmack und Thymian als Würzung anstatt Muskatnuss. Ansonsten ist es so wie bei dir - Was übrigens sehr lecker geschmeckt hat. :)
-
Ghibliabend auf SuperRTL? Muss ich mir ansehen. :)
-
Alles anzeigen
Sicher kennen viele die Doku schon. Aber sind schöne Einblicke
Spoiler anzeigen
Mir persönlich, hat die Doku "Bin mal kurz etwas länger in Japan" gut gefallen. Sie ebenfalls etwas länger (sind drei Teile) und zeichnet eine interessantes und lebendiges Bild des Landes :)
Spoiler anzeigen
Viele Grüße
SesshomaruJa, das sind auch tolle Dokus. :) Besonders "Bin mal kurz etwas in Japan". Finde die Reihe sehr angenehm.
Heute möchte ich mal anstatt einer Doku ein YouTuber zeigen, der in Japan lebt und selbst Brite ist. Er besucht die unterschiedlichsten Orte in Japan und man lernt das Eine oder Andere über das Land der aufgehenden Sonne. :)
Diesen YouTuber schaue ich mir sehr gerne an, da er doch einen recht guten Humor hat und auch vieles näher bringt.
Eigentlich wollte ich in diesem Thread ein Archiv führen, aber ich denke mit der Zeit verliere ich so den Überblick und es wird viel Arbeit sein, deshalb postet ruhig fleißig weiter und jemand der gerne Wissenswertes über Japan sucht, der wird hier auch ohne Archiv fündig. :)
-
Signatur: 7 / 10Eine schöne Kombi wie ich finde. :) Nur das du Werbung für ein anderes Forum machst, verstößt glaube ich gegen unsere Richtlinien. (Weiß ich nicht mehr ganz auswendig.)
-
Final Fantasy X: Suteki da ne
Damn onions arround me.

Eines der besten Enden der gesamten Final Fantasy Reihe für mich und auch eines der Emotionalsten. :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na, dann hier nochmal ein herzlich Willkommen von mir. :D
Ihr habt Probleme mit eurem Alter. Genießt es, solange ihr noch könnt

-
Lalafell der Brutale.
-
-
156
Ab und an muss man euch Mädels ja mal gewinnen lassen, sonst wird es ja langweilig.

-
Da ich die Tage Final Fantasy X durchgespielt habe (das Ende
), spiele ich jetzt Final Fantasy X-2. Es ist schon ein deutlicher Unterschied zum Hauptteil, aber dennoch bisher gut. :) -
Ohja, dito. Ich freue mich auch schon auf den neuen Patch, vor allem da es den Weg zum Addon mit der Hauptstory des Patches vorbereitet. *yay*

Übrigens, Stormblood kann man ab dem 24.01.2017 vorbestellen und am 20.06.2017 kommt es auf den Markt. Ich kann es nicht mehr abwarten. ^^
-
ErzaTheDarkness

-
203
Wunder geschehen, dass die Mädels nach über einem Jahr endlich mal in richtung Ziel finden.

-
Schaut gerne One Piece
-
Fanta
Gouda oder Emmentaler? (Käse)
-
@Akela: Ich habe damals Rotz und Wasser bei dem Ende geheult D': *hust*
Ich fühle mich recht ausgeglichen, auch wenn ich bedauere, dass heute mein letzter richtiger Ferientag vor den Prüfungen ist. Gleich noch in die Hannover Innenstadt - aber ich bin zu faul um mich fertig zu machen .__."
Kann ich verstehen. q.q Auch wenn das Gameplay nicht das beste der Final Fantasy Geschichte ist, ist die Story dennoch super und weiß mit Emotionen umzugehen. Mehh. q.q
Mir geht es zu heute morgen etwas besser, aber heute fehlt es mir an konzentration. Glaube da kommt echt ne Grippe. x.x ... toll wenn man andauernd von Patienten angehustet wird.