Ist immer noch ein Forenkater.
Beiträge von Akela
-
-
Etwas traurig nach dem Ende von Final Fantasy X. :/ War schon echt emotional das Ende besonders wegen der Person die verschwindet. x.x
Ansonsten werde ich langsam krank, verschleimt, Halsweh etc.
-
Kaffee weiß. :)
Pfefferminze oder Kamile? (Tee)
-
-
Die einen lieben ihn als würdigen Nachfolger - Die anderen hassen ihn einfach. Ich finde Final Fantasy X-2 garnichtmal so dumm... da man hier einfach sieht wie sich alles nach dem Abenteuer entwickelt hat. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß damit!
LG.: TarminArigatou :)
Ich lasse mich echt mal überraschen. ^^ Ich sage euch dann in diesem Thread wie ich 10-2 finde. ^^
Habe ja die HD Remastered Version und in dieser Version gibt es auch einen Kurzfilm der Zwischen 10 und 10-2 spielt. Bin ebenfalls darauf gespannt. :)
-
Immer noch Final Fantasy 10. Denke ich bin relativ gut voran gekommen und ca. 2/3 des Spieles bereits durch. Aber was ich unbedingt los werden muss, mir gefällt Teil 10 mega gut. Ohman, besonders die Stelle wo
Spoiler anzeigen
Tidus und Yuna sich küssen. Da war ich vorhin und hatte sogar Tränen in den Augen. q.q
Bin gespannt wie das Ende so sein wird und danach geht es mit Final Fantasy 10-2 weiter.
-
-
Unter den Top 5 der meist gekauften Items. Das ich DAS noch erleben darf.

-
Aktueller Stand: Staffel 7, Episode 8
Ich: Fragt sich immer noch, wann Carl endlich ins Gras beißt.
Carl hat sich doch super gemacht die letzten Staffeln sage ich mal. Dann lieber die gute Frau von Glenn alias Maggy. Sie nervt mich in letzter Zeit. x.x
-
Beides ist cool, aber ich nehme die Schneeballschlacht. :)
Heiße Schokolade oder Tee?
-
Ich gehöre immer noch zum alten Eisen hier bei uns im ACG. Das wird sich nicht so schnell ändern.

*30+* -
Langsam in die Gänge kommen. Heute geht es wieder zurück von meiner Family zu meiner Bude und dann Spätdienst.
Btw. Yuhu Schnee :)
-
Hallo und herzlich Willkommem bei uns im Forum. :)
-
Müde und Vollgefuttert + Sodbrennen. 2017 es kann los gehen. :D
-
-
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. :)
-
Lasagne, alles ist besser mit einer Lasagne.
-
Soll sein Fell nicht anzünden.
-
-
Nicht alle bärtigen Männer sind hipster. :<