Beiträge von Akela
-
-
-
Grade meine Bude sauber machen, Heilig Abend kann kommen. :)
-
Und im April geht es weiter, yuhu: :3
-
-
Gerade das Midseason-Finale von The Walking Dead Season 7 geschaut. Wow, nach zwei eher langatmigen Folgen endlich wieder Action in der Bude. ^^ Ich will nichts über die Folge ansich sagen, aber ich kann es bis Februar nicht mehr abwarten. Endlich bekommen gewissen Typen das was sie verdienen. :< #Riseup
Hier der Teaser zur zweiten Hälfte der 7. Staffel.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@sunny
Schaue auf jeden Fall weiter. The Walking Dead wird mit jeder neuen Staffel immer besser. ^^ -
So lässt sich der Abend mal genießen

Läuft bei dir! Aber bei mir sieht es ähnlich aus. Nur das ich Lasagne esse und das Midseason Finale von The Walking Dead schaue. :D
-
- Habt ihr regelmäßige Wellness-Tage?
Hmm, bisher nicht, also nichts regelmäßiges. Wellnesstage habe ich wenn mir jemand einen Gutschein zur Therme schenkt oder ähnliches. Will das aber ändern, da so ein Wellnesstag doch so richtiges Balsam für die Seele ist.
- Wart ihr schon einmal in der Sauna / hat es euch gefallen?
Bisher war ich einmal in einer Sauna. Das war diesen Sommer. Da hatte ich einen Wellnesstag geschenkt bekommen und war abwechselnd in der Therme, Bad und Sauna. Trotz erste Bedenken, hatte ich keine Probleme damit. Eher im Gegenteil. Einmal in den Genuss gekommen, macht es richtig Spaß seine Seele baumeln zu lassen. Ich habe hier alles probiert was gerade angeboten wurde. Japanische Rosenblütensauna, Ätherische Öle-Sauna bis hin zur finnischen Sauna. Alles hat mir und meinem Körper gut getan.
- Probleme mit Nacktheit?
Es kommt drauf an. Wenn ich sehe das nur "ältere" die Sauna nutzen geht es meist. Dann kann ich in dem Saunabereich durchaus auch mal ohne Handtuch herum laufen, aber sobald ich jemand in meinem Alter oder jünger sehe werde ich schnell rot, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. In der Sauna sind gewisse Stellen dann schnell abgedeckt und dann geht das Genießen weiter. Aber seien wir mal ehrlich, wir sind alles Menschen und es gibt nichts was man nicht sonst so sieht und als angehender Pfleger sieht man so einiges am Tag. *hihi* ^^
- Habt ihr womöglich sogar eine eigene Sauna zuhause?Nope, aber wäre echt nice. :)
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Ahh sehr lecker. Lasagne ist mein Leibgericht und ich koche sie beinahe so wie du. Wird morgen nachgekocht. Freue mich schon darauf. :)
-
558
Einfach die Zahlenreihe in einer anderen Schriftart posten. ^^
-
568
Ihr wisst schon das man ohne 20 Zeichen posten kann? :D
-
Lad es doch extern irgendwo hoch, und verlinke es hier in nem Spoiler inkl. Disclaimer?
Das sollte doch dann vermutlich okay sein? :)Dann musst du in den Tentakelclub beitreten. Dann siehst du das Bild. :)
-
Mich in vollem Gange entfalten. Urlaub und so. ^^
-
Ebenfalls Star Wars Rogue One. Er zeigt das Disney das Zeug dazu hat richtig gute Filme zu machen und diesmal war es ein Fest für alte Star Wars Fans. Episode 7 hat neue Wege eingeschlagen wohingegen Rogue One uns langjährige Fans befriedigt hat. Richtig gut gemacht, besonders das Ende war episch. Für mich einer der besten Star Wars Titel.
Hmm ja die Rot- bzw. Goldstaffel war von den projezierten Gesischtern betroffen, was aber richtig cool ist. :) @Scaramouche
-
Das sind Menschen, da muss man vieles nicht verstehen. Es sind zum Glück aber nicht alle so, nur eben die meisten. Justmy2cents. Ziemlich bedauerlich, dass das nun passiert ist. Nun wird man wieder mit einem mulmigen Gefühl durch die Städte laufen.
Fühle mich jedenfalls merkwürdig, ist schwierig in Worte zu fassen.Dito. Vorallem das kann überall passieren. Falls es wirklich ein terroristischer Akt gewesen sein sollte, dann ist es mal wieder ein Angriff auf die Freiheit der Menschen. Unschuldige Menschen die nichtsahnend auf den Weihnachtsmarkt gehen mussten sterben. :/
Bin fassungslos. :(
-
Furchtbar was in Berlin gerade abgeht. Ich hoffe alle berliner ACGler sind gerade sicher.
@Kuchenblech
Das finde ich eine nette Idee. ^^ -
Traurig über die Zustände die in Berlin gerade stattfinden. Auf was für einen Planeten leben wir wo solche Monster diese Taten durchführen. :(
-
isst zum Frühstück gerne Müsli.
-