Leckeres Gericht welches ich demnächst ebenfalls nachkochen werde. :)
Dieses Gericht habe ich am Samstag mit meinem Sakebruder @Chojin in einem japanischen Restaurant gegessen, weshalb ich bezeugen kann das es mega lecker schmeckt. ^^
Leckeres Gericht welches ich demnächst ebenfalls nachkochen werde. :)
Dieses Gericht habe ich am Samstag mit meinem Sakebruder @Chojin in einem japanischen Restaurant gegessen, weshalb ich bezeugen kann das es mega lecker schmeckt. ^^
Gerade Star Wars: Rogue One gesehen. Ein echt guter Film muss ich sagen. Die Idee Nebenfilme paralell zu den Episoden laufen zu lassen finde ich super. :) Auch ein Star Wars Film ohne Jedis ist nice. <3
Schlechte Stöhn-Aufnahmen?
Allgemein total mies synchronisiert. Ich kenne alle Folgen auf japanisch und für mich wäre die Synchro ein Grund diesen Anime nicht auf deutsch zu schauen.
Der gute alte Baum. :)
Jedi oder Sith?
Ist ein verkappter Sith.
Es müssen nicht unbedingt Jedi mitspielen dass ein Star Wars Film gut wird. :) Rogue One beweist es. ^^
soll wissen das ich normalerweise 2,5 Stunden früher wach bin. x.x
Soll doch bitte nicht so schreien um diese Uhrzeit. q.q
Bin gerade die Animenight auf Pro7 Maxx am schauen und es läuft High School DxD. Alter, jetzt werde ich wieder daran erinnert wie schrecklich deutsche Dubs sind. Gibt zwar außnahmen (Ghibli <3) aber das was ich grade höre? Schlimm. :/
Wenn du am Ball bleibst und für dein Ziel arbeitest, dann schaffst du das @Shu. :) Nur nicht aufgeben. Ist ne nette Idee.
Nach meiner Meinung gibt es keinen richtigen Zeitpunkt für das Sterben. Man sollte sein Leben so schätzen wie man es leben kann und für die Menschen die es nicht (mehr) können genießen und alles mitnehmen was geht. Darum finde ich den Gedanken "Och heute ist ein guter Zeitpunkt zu sterben dann gehe ich mal." doch befremdlich und etwas eigennütz. Zumindest gegenüber seiner Familie, Freunden usw. die dann trauern. Es gibt immer etwas zu erleben, selbst wenn es nur kleine Dinge sind.
@Elefseus
Grammar Nazi :D
TO MUCH IS TO MUCH.........
Wenn du mir dafür was gibst, sicher.
Danke.Hast du danach einfach problemlos eine neue Ausbildung gemacht? Ich mein, wenn man 25+ ist, dann sehen einen die Arbeitgeber auch mit anderen Augen, man ist eben älter als der Durchschnitt.
Kein Problem.
Es ist eine lange Geschichte, aber ich kann dir soviel dazu sagen das es etwas gedauert hat bis ich mich überwinden konnte mich zu bewerben aber es dann doch recht schnell ging mit den ersten Vorstellungsgesprächen und hatte gleich mehrere Zusagen. Naja, man wird halt intensiver gefragt warum man in meinem Alter nochmal eine neue Ausbildung macht und so weiter. Aber das kam meist postiv an mit der bitte diesmal es durchzuziehen. Was ich ja jetzt mache. :) Kommt dann halt immer auf die Branche drauf an, aber in dem Gesundheitswesen sind öfters ältere Auszubildente anzutreffen. ^^ Das packst du auch. :)
Freue mich für dich @Ryomou :) Schön das es doh noch geklappt hat und was gibt es schöneres als eine Chocomoppelpartey in Mor Dhona? :D
Oki doki... nichts leichter als das @Akela
sunnstar, das nenne ich mal eine milde Gabe. Danke dafür. :D Hast es geschafft mit der Freude.