Beiträge von Akela

Was ein Vergleich. :D Da ich sowohl nicht zum Kinderarzt muss oder zum Tierarzt kann das schwer werden. Aber da ich ähnlichkeiten mit einem Bär habe, dann Tierarzt. xD

C-3PO oder R2D2?

Hmm gute Frage und es ist schwierig zu beantworten. Aber ich denke ich habe meine 3 Plätze und einen Sonderplatz.

Platz 3:
    Ano Hana. In dem nur 3. Bände kurzen Manga konnte ich meine Gefühle die ich während des schauens des Anime hatte, erneut spüren. Einer der besten Serien dieses Jahr für mich.

Platz 2:
    Re:Zero Capital City. Nach dem wirklich super Anime habe ich mit der Mangaserie begonnen und bereue es auf keinen Fall. Einfach toll. <3

Platz 1:
    Der erste Platz in diesem Jahr und für mich beste Manga 2016 ist One Punch Man. In den ersten 3 Bänden die dieses Jahr erschienen sind, konnte ich einfach lachen und sehen wie sich der Manga zu Anime anfühlt. Passt einfach. Deshalb *lautanfängtzusingen* One PUUUUUUUUUUUNCH! 3...2...1 Kill shot. :hero:

Meinen Sonderplatz geht dieses Jahr, wie die Jahre zuvor auch an Spice&Wolf. Da es meine liebste Mangareihe ist und dieses Jahr auch ein paar Bände bekommen hat, ist dieser bei mir auf einem besonderen Platz. Holo <3:lovelove:

Aber mal ehrlich, was hat der Betreiber denn erwartet? Preisen auf Facebook und Co mit einem tollen Japanbereich der wirklich sehr mager ausgefallen ist, die Essensbereiche sahen mehr steril als einladend aus und es gab so gut wie fast nur Verkaufsstände. Hätte mir da noch ein paar Workshops oder ähnliches gewünscht was ich mit meiner Gruppe hätte besuchen können. Es war meine erste Con und für das war sie für mich recht gut, aber mich stößt es an den Kopf wenn der Veranstalter jetzt zittert, obwohl das mehr als absehbar war bei dem Angebot. Man hätte so viel noch machen können ohne groß Geld dafür ausgeben zu müssen.

@Chojin
    Das hört sich übel an. :/ Grade jetzt wo du dir einen guten Soundtrack gekauft hast.

@Me
    Ganz gut eigentlich. Habe heute mein Gehalt vom Weihnachtsmarkt abgeholt, war Plasma spenden und räume mein WG Zimmer auf und richte mich mit den neuen Dingen aus der EpicCon ein. Aber jetzt gleich erstmal was leckeres kochen. Rahmhackfleisch mit Nudeln und Käse. <3

Ohman wie manche eine verzerrte Meinung zu Anime haben können verstehe ich bis heute nicht. Re:Zero ist mit Abstand der beste Anime der dieses Jahr gelaufen ist. Nun mag dies vl. nur meine Meinung sein. Aber die verschiedenen Charaktere und ihre Entwicklung bezeugen das für Kenner normalerweise. Aber gut jedem das seine.

Und Rem's Pieptalk soll keinen Überzeugen? Schwachsinn. Die Szene war einfach super überzeugend dargestellt. Wie sie Subaru zuspricht dabei und auf seine stärken aufbaut und obwohl er keinen Sinn mehr sieht ist einfach unglaublisch rührend.

Wollte eig. nichts mehr zur Diskussion beitragen, aber diesmal musste es wieder sein. ^^

Nach dem wir gestern auf der EpicCon ein super Cosplay vom Fahrradfahrerhelden getroffen haben, habe ich wieder den Ohrwurm von OnePunchMan im Kopf. ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte gespielt bis zu dem Remake von Titan etc.. dann hatte sich die Gilde aufgelöst weil das Leaderpärchen streit hatte ... danach aufgehört.. Muss ich mal wieder reinschauen :D

Also da hast du ja ewig viel verpasst Das Addon plus viele neue Inhalte. Genau der richtige Zeitpunkt um wieder einzusteigen. ^^ Nächstes Jahr kommt ja auch das zweite Addon raus. :)

Nur zu, bei uns hier im ACG spielen auch einige. ^^

@Elef und Gender
    Muahaha Bilder kommen morgen wenn ich wieder in meiner Bude bin. Aber ich kann euch die Bilder auch per PN zukommen lassen. Sind ja nur zwei wo ihr drei drauf seid. ^^ Und es sieht ganz human aus. xD

@Gender
    Ach das macht doch nichts. Ich war zu 60 Prozent an dem Tag auch verpeilt und der Chaot in mir kam raud, aber mit dem Abendessen in FFM wurde ich positov besänftigt. ^^

@YukiEvans
    Hmm das wäre schade. Auch wenn es noch viel Luft nach oben gibt wäre es super wenn es eine zweite gibt.

Dem was mein Sakebruder Cho schrieb schließe ich mich bedenkenlos an. Für meine erste Con war die EpicCon echt nicht schlecht muss ich sagen. Es gab einiges zu sehen und vom Überangebot an Verkaufsständen war ich am Anfang doch etwas überfordert. ^^ Aber alles im allem finde ich es super das es in meiner Region jetzt auch eine Convention rund um Japan Anime und co gibt. Bin gespannt wie es nächstes Jahr sein wird. Nur was ich nicht so toll fand, war die viel zu kleine Japanecke.

Ansonsten muss ich ebenfalls zustimmen. Das Essen im japanischen Restaurant IROHA war einsame spitze. Ehrlich, es gab nichts auszusetzen. Sowohl die Einrichtung, das Personal und das Ambiente .... natürlich das super essen haben mich fast vergessen lassen das ich noch in Deutschland bin. ^^

Danke an alle die gestern mit mir unterwegs waren und die ich getroffen habe. Es war ein wirklich toller Tag mit euch. :)